“So stellen wir uns einen erholsamen Urlaub vor!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Choc Bay, Castries GM910, St. Lucia   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Castries
Düsseldorf
“So stellen wir uns einen erholsamen Urlaub vor!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Es war einer der schönsten Urlaube unseres Lebens. Das karibische Lebensgefühl stellte sich bei uns bereits nach einem Tag ein! Ein paar kurze Worte z. Personal: aufmerksam, freundlich, hilfsbereit! Das Essen und die Getränke hatten Sternequalität! Die Anlage hat ein paradisisches Flair und wird täglich penibelst gepflegt! Unser Hotelzimmer war frisch renoviert und excellent ausgestattet. Am Abend konnten wir uns an einer sehr dezenten Animation beteiligen, ohne sich belästigt zu fühlen. Zum feiern würden wir eher eines der anderen Sandels Hotels der Insel empfehlen, indbesondere das Regency. Diese können bequem mit einem stündlichen Busshuttle kostenlos erreicht werden! Wer einen Ausflug buchen möchte, dem können wir wärmstens die Jeep-Safari empfehlen: Wir hatten den besten Tour Guide (bitte fragt vorab nach Chris) und das Glück, mit nur insgesamt 6 Personen im offenen Jeep zu fahren. Von allen Sandals-Hotels der Insel hat das Halcyon den familiärsten Charakter - also perfekt für Verliebte! Unsere Trauung am Strand war der Höhepunkt mit traumhaften Fotos durch Snapshots, vielen lieben Dank nochmals an Jean (Fotografin). Ebenso möchten wir uns in diesem Zuge auch nochmals herzlich bei Hannah Schütte und dem General Manager Lennox für Rat und Tat und eine perfekte Betreuung bedanken!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

York
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Schauen Sie sich den Prospekt und die Webseite des Sandals an! Sie sind irreführend... Was wir gebucht hatten, war ein weißer Strand, türkis schimmerndes Meer und ein Luxushotel mit hervorragendem Service. Die Wirklichkeit war ein veraltetes, dunkles und schäbiges Zimmer mit einer defekten Klimaanlage. Der Service war bis auf das italienische Restaurant miserabel. Der Strand war ein für Teneriffa typischer schwarzer Vulkanstrand und das Meerwasser war verschmutzt. Wir waren schon einige Male in der Karibik und im Vergleich zu all unsern andern Reisen war es echt mies. Das Entertainment war ein Witz und wurde von vier Teenagern organisiert, deren Vorstellung von guter Unterhaltung das Spielen von Kindergartenspielen war. An einem Abend wurden unsere Hoffnungen durch eine gute Gruppe erweckt, die erschien und einen blödsinnigen Tanzwettbewerb veranstaltete. Es gab keine Möglichkeit seinen Frust zu ertränken, da es eine Aufgabe für sich war, einen Drink zu bekommen. Ich bin normalerweise immer traurig, wenn der Urlaub vorbei ist, aber diesmal nicht... Ach ja, ich habe seit meiner Rückkehr nachgeforscht und anscheinend haben sie vor vielen Jahren, als offensichtlich die Fotos gemacht wurden, tatsächlich weißen Sand aus Afrika importiert, der aber mittlerweile längst weggeschwemmt ist. Ich glaube, es wäre an der Zeit Verkaufsstandards einzuführen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Jade Mountain Resort
The BodyHoliday, LeSport
The BodyHoliday, LeSport
Nr. 2 von 17 in Castries
Coconut Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Sandals Halcyon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Halcyon Beach Resort

Anschrift: Choc Bay, Castries GM910, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Castries
Nr. 5 der Luxushotels in Castries
Nr. 5 der Familienhotels in Castries
Nr. 6 der Romantikhotels in Castries
Nr. 6 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Halcyon Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Halcyon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Halcyon Beach St. Lucia Castries
Sandals Halcyon Beach Resort St. Lucia, Nordamerika
Sandals Halcyon Beach St. Lucia Hotel Castries
Sandals Halcyon Beach Castries
Sandals St Lucia

Wenn Sie Sandals Halcyon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.