“Für Honeymooner” 4 von 5 Sternen

Sandals Halcyon Beach St. Lucia
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Choc Bay, Castries GM910, St. Lucia   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Castries

2.197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

York
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Schauen Sie sich den Prospekt und die Webseite des Sandals an! Sie sind irreführend... Was wir gebucht hatten, war ein weißer Strand, türkis schimmerndes Meer und ein Luxushotel mit hervorragendem Service. Die Wirklichkeit war ein veraltetes, dunkles und schäbiges Zimmer mit einer defekten Klimaanlage. Der Service war bis auf das italienische Restaurant miserabel. Der Strand war ein für Teneriffa typischer schwarzer Vulkanstrand und das Meerwasser war verschmutzt. Wir waren schon einige Male in der Karibik und im Vergleich zu all unsern andern Reisen war es echt mies. Das Entertainment war ein Witz und wurde von vier Teenagern organisiert, deren Vorstellung von guter Unterhaltung das Spielen von Kindergartenspielen war. An einem Abend wurden unsere Hoffnungen durch eine gute Gruppe erweckt, die erschien und einen blödsinnigen Tanzwettbewerb veranstaltete. Es gab keine Möglichkeit seinen Frust zu ertränken, da es eine Aufgabe für sich war, einen Drink zu bekommen. Ich bin normalerweise immer traurig, wenn der Urlaub vorbei ist, aber diesmal nicht... Ach ja, ich habe seit meiner Rückkehr nachgeforscht und anscheinend haben sie vor vielen Jahren, als offensichtlich die Fotos gemacht wurden, tatsächlich weißen Sand aus Afrika importiert, der aber mittlerweile längst weggeschwemmt ist. Ich glaube, es wäre an der Zeit Verkaufsstandards einzuführen.

Sie waren bereits im Sandals Halcyon Beach St. Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Halcyon Beach St. Lucia

Anschrift: Choc Bay, Castries GM910, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Castries
Nr. 4 der Luxushotels in Castries
Nr. 4 der besten Resorts in Castries
Nr. 5 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Halcyon Beach St. Lucia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Amex, Caribbean Online Mgt Corp., BookIt.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Halcyon Beach St. Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Halcyon Beach St. Lucia Castries
Sandals Halcyon Beach St. Lucia Nordamerika
Sandals Halcyon Beach St. Lucia Hotel Castries
Sandals Halcyon Beach Castries
Sandals St Lucia

Wenn Sie Sandals Halcyon Beach St. Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.