“Ordentliches Hotel in Rodney Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Suites

Harmony Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Reduit Beach Rd, Rodney Bay | PO Box 155, Castries, St. Lucia   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Castries
Ludwigsburg, Deutschland
“Ordentliches Hotel in Rodney Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die großen Zimmer und Suiten sind auf mehrere Häuser verteilt, die um den Garten mit Pool und einem Restaurant herum angeordnet sind.

Ich hatte eine Suite bestehend aus einem Wohn/Esszimmer mit Einbauküche und einem abgetrennten Schlafzimmer.
Die Zimmer wurden offensichtlich vor nicht langer Zeit oberflächlich renoviert (gestrichen). Allerdings sieht man der Einrichtung und vor allem dem Bad das Alter an. Die Zimmer sind komplett ausgestattet und es funktioniert alles. Im Bad ist ein festmontierter Föhn, der etwas schwach ist.

Die Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Im Bad und in der Küche hatte ich einige Mini-Ameisen, deshalb ein Minuspunkt bei der Sauberkeit.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme eines Mitarbeiters im Frühstücksraum, über den sich einige Mitreisende beschwert hatten.

Es gibt im Hotel ein Internetcafe und man kann Mietwagen buchen.

Das Frühstück wird bei den Mitarbeitern bestellt (kein Buffet). Also etwas Zeit mitbringen. Es gibt verschiedene Arten zur Auswahl (Full, continental, ...).
Frühstück wird ab 7:00 serviert. An meinem letzten Tag hatte jedoch ein Mitarbeiter den einzigen Schlüssel zum Frühstücksraum mitgenommen und erschien nicht zur Arbeit ...

Im der Umgebung des Hotels gibt es etliche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. Der Strand ist nicht weit weg.

Alles in allem ein ordentliches Hotel, aber es gibt auch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Die Harmony Suites liegen in zwar mitten im Zentrum von Gros Islet, sind aber durch einen schönen Innenhof (mit Pool) sehr ruhig. Wir fanden es die perfekte Unterkunft für alle Aktivitäten wie Tagesausflüge, Nachtleben (Freitag Abends ist die Regea-Strassenparty ein MUSS!), Strand, Einkaufen, Essen gehen oder einfach nur entspannt auf der Terasse den Blick auf den Hafen geniessen. Die Ausstattung war sehr gut und auch das Personal war freundlich und konnte uns gute Tipps für unsere Ausflugsziele geben (z.B. Ziplinen im Regenwald, toll!). Hier würden wir das nächste Mal auf jeden Fall wieder wohnen!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Nachdem ich zwei Wochen in anderen Hotels in St Lucia gewesen war, ging ich in dieses Hotel. An der Rezeption war man vom ersten Augenblick an hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Die Lage ist toll und die Karten und Wegbeschreibungen sind etwas irreführend – tatsächlich ist man nur 2 Minuten vom lebhaften Bereich der Restaurants und Bars entfernt, aber das Hotel selbst ist sehr ruhig. Das zugehörige Restaurant Edge ist, wie andere bereits erwähnt haben, wohl das beste auf der Insel – ein bisschen teuer, aber wirklich sehr gut.

Den ersten Teil meines Urlaubs verbrachte ich nicht in dem Hotel, da ich allein war. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, dass ich dort wohl total sicher gewesen wäre. Man muss in St Lucia nachts aufpassen - ob man nun allein oder mit anderen unterwegs ist - aber ich glaube nicht, dass die Lage des Harmony ein Problem gewesen wäre.

Das ganze Personal war unheimlich nett, der Friseur war fantastisch und wir trafen sogar die Familie des letzten Eigentümers, die sehr nett war! Ich würde das Harmony Suites Alleinstehenden oder Paaren, die die Gegend um die Rodney Bay erkunden wollen, sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Harmony Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Suites

Anschrift: Reduit Beach Rd, Rodney Bay | PO Box 155, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Hotels in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, HotelTravel.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Suites St. Lucia, Nordamerika
Harmony Hotel Castries

Wenn Sie Harmony Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.