“Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Castries
Preisbereich: USD 25 - USD 75
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Münsingen, Deutschland
“Seit Jahren unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolle Location! - das bisher beste Restaurant der Insel, wenn man Lage, Geschmack, Sevice, Orginalität, Sauberkeit, Auswahl etc. alles zusammenfast.

Aufenthalt März 2014

Wien
“Tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Am Strand von Gros Islet lernten wir einen Einheimischen kennen, den wir nach Restaurant Tipps gefragt hatten und dieser nannte uns das Coalpot Restaurant. Dieser wusste jedoch nur dass es in der Nähe es kleinen Flughafens Vigie Airport ist. Ohne Beschilderung war das Lokal schwer zu finden. Dank des tollen Orientierungsinnes meines Mannes dort angekommen, erwartete uns ein mit Kerzen beleuchtetes, sehr schönes Lokal, wo wir auch ohne Reservierung herzlich empfangen wurden. Es wurde uns zwar leider kein Tisch direkt vorne am Wasser zugeteilt, aber der unserige war auch sehr schön. Als Speisekarte wurde uns von der Kellnerin eine riesige Kreidetafel aufgestellt und ausführlichst erklärt. Die Zwiebelsuppe und die Shrimps mit Kokossoße waren irrsinnig lecker! Der Preis war zwar gehoben, aber gerechtfertigt. Das Service war sehr herzlich und nett. Wenn es nicht so weit von unserem Hotel weg gewesen wäre, wären wir sicher noch einmal dort essen gegangen!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente