“Nicht sehr-gut, - aber ein gutes Restaurant um mal kurz nach dem Segeln oder Schwimmen den Hunger zu stillen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jammer's Bar and Restaurant

Jammer's Bar and Restaurant
Labrelotte Bay, Castries, Castries, St. Lucia
758.452.0913
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Castries
Münsingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Der griech. Salat ist zwar von der Größe her eine Frechheit, dafür lieben wir seit Jahren das vegetarische Rootie- Gericht, was es übrigens auch mit Fleisch gibt. - Der Cokoskuchen oder das Cocos-Eis sind sehr zu empehlen.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Jammer's Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castries, Castries Quarter
Castries, Castries Quarter

Sie waren bereits im Jammer's Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jammer's Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.