“Ein wahrer Glücksgriff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villawellness St. Lucia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Lucia suchen?
Villawellness St. Lucia
Villawellness St. Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moule a Chique, St. Lucia   |
Nr. 14 von 58 Pensionen in St. Lucia
“Ein wahrer Glücksgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Glücksgriff für alle, die die Insel abseits der Touristenströme erkunden, nicht in Touristenbussen über die Insel gekarrt und von den Erfahrungen einer quasi-Einheimischen profitieren wollen. Abgesehen davon, dass die authentische Location ein Traum ist und durch ihre Lage überzeugt, sind Christine und Israel wundervolle Gastgeber und Menschen. Das vegetarische Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine sensationelle Auswahl an frischen einheimischen Früchten, megaleckeren kreolischen Brötchen, Tee mit frischen Kräutern und/ oder Gräsern aus dem Garten und unzähligen weiteren für uns stets neuen und unbekannten Leckereien. Das Frühstück war so reichhaltig wie ein Brunch. Insgesamt muss man sagen handelt es sich um eine Unterkunft, die in jeder Hinsicht weit über das Übliche und Normale hinausgeht. Es ist ein Paradies im Paradies. Wir haben uns mehr wie bei Feunden zu Besuch als "nur" zu Gast in einem Bed&Breakfast gefühlt. Christine und Israel sind in ihrer zuvorkommenden, liebevollen und selbstlosen Art derart hilfsbereit, dass man dazu geneigt sein könnte, ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Wir haben eine Woche in der Villa Wellness verbracht und haben keine Sekunde bereut. - Im Gegenteil. Wirklich einen Besuch wert und ohne Einschränkungen empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich (27) verbrachte mit meinem Vater(52) wundervolle 6 Tage auf St. Lucia.
Unser Hauptreiseziel war allerdings Dominica; da diese aber über keinen internationalen Flughafen verfügt, waren wir gezwungen uns kurzfristig eine Unterkunft vor der Weiterfahrt zu suchen. Freunde gaben uns den Tipp es mal bei der Villa Wellness zu versuchen.
Die Bilder auf der eigenen Homepage haben uns sofort überzeugt und es war auch ein Zimmer frei.
Nur 5 Kilometer vom international Airport entfernt ist die Lage der Villa perfekt.
Christine holte uns vom Flughafen ab und keine 10 Minuten später saßen wir bei leckerem Rumpunsch auf der riesigen Varanda und genossen den Blick auf das Meer und die Insel optional in der Hängematte, dem Liegestuhl oder am Tisch mit Stühlen.
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen neben einem Kühlschrank über ein eigenes Badezimmer, ein wunderbares Bett mit Moskitonetz und genügend Fläche zur Gepäckablage.
Der wunderschöne, idyllische Badestrand ist zu Fuß in nur 10 - 15 Minuten zu erreichen und bietet auch die Möglichkeit Wassersport zu betreiben.
Als Tourguide hat Christine immer tolle Vorschläge für die Tagesplanung und bietet gerne an private Touren über die Insel zu machen so dass nie langeweile aufkommt, es sei denn man will einfach nur mal einen Tag faulenzen.
Da mein Vater und ich uns ausschließlich vegetarisch ernähren, freuten wir uns schon sehr auf das fleischfreie Frühstück und haben das Angebot aus frischen oder gebratenen Früchten leckeren Holzofenbrötchen und dem hervorragenden selbstgeernteten Tee´s sehr genossen. Der Tisch war so reich gedeckt, dass wir uns für den restlichen Tag ausreichend Verpflegung einpacken konnten.
Die hauseigene Apotheke stellt dazu homöopathische und auf Pflanzen basierende Heilmittel für jede Lebenslage an, welche mir sowohl gegen Mosqitos, als auch gegen eine sich anbahnende Erkältung halfen.
Ob also als Zwischenstation oder als Hauptreiseziel, die Villa Wellness ist immer einen Besuch Wert.
Vielen Dank nochmal an Christine und Israel für diese unvergessliche Zeit auf St. Lucia.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Hallo liebe Leser,
bei Christine und Israel verbrachten wir viele Tage erholt mit super Aussicht!
Nachts ließen wir unsere Türe auf und hörten nur die Geräusche er Natur.
Morgens erwachten wir im Bett und blickten auf das Meer und dem Sonnenaufgang.
Christine zauberte uns das beste und gesündeste Frühstück, welches wir je hatten!
Wenn wir an Strand wollten hat sie uns mit ihrem Jeep mitgenommen.
Wir fuhren auch mal mit ihr und Israel in den Markt und bekamen Leben ganz nah mit!
Sie ist so eine liebensvolle Person!
Wir wünschen ihr und ihrer kleinen Unterkunft, welche mehr ein homestay ist, nur das BESTE!
Ich kann Villa Wellness vollends empfehlen.
We had a very nice stay :-)
Anna aus Augburg, Bayern

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

It was an unbelievieble stay at the Villa Wellness on St. Lucia! Stunning views and sunsets, beautiful beaches, the best vegetarian Breakfast ever and very helpfull and friendly owners – Simply the place to be for relaxing and dreaming! For all Wind- and Kitesurfers – it is just a very short drive to the next spot (also reachable by walking)...

Thank you Christine and Israel!
Cheers Fabian

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011 über Mobile-Apps

Bereits nach dem ersten Welcome-Rumpunsch setzt Erholung pur ein... Der Blick von der Terasse bzw. aus dem Bett auf das karibische Meer ist einmalig. Das vegetarische Frühstück das Beste auf der Insel. U wenn man trotz Ausruhen in der Hängematte oder einem Strandtag nicht erholt ist, kann Christines Massage Wunder wirken. Sie ist eine herzliche Gastgeberin u kennt alle Insidertipps auf der Insel.

• Aufenthalt April 2011
Wald-Michelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Was für ein herrliches Plätzchen! Christine, die liebevolle Hausherrin, hat hier ein ganz besonderes Refugium geschaffen. In dem sehr sehr gemütlichen und kunterbunten Haus mit 2 tollen Gästezimmern kann man sich nur wohlfühlen und sogar bei einer grandiosen Sicht das Meer, die Pitons und den Sonnenuntergang direkt vom Bett aus genießen. Wo gibt es denn schon so was? Das Haus ist wunderschön gelegen, etwas außerhalb von Vieux Fort, und bietet Ruhe und Entspannung pur! Christine umsorgt jeden einmalig und sehr sehr herzlich mit leckerem vegetarischen Frühstück, tollen Ausflugs-Tipps und Wissenswertem über Land und Leute! Unbedingt sollte man mit Christine einen Ausflug unternehmen, denn die sind einfach einmalig! Kurz gesagt: Man wünscht sich nur, dass die Zeit stehen bleibt und man dieses tolle Fleckchen Erde noch länger genießen kann. Wir werden sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Villawellness St. Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villawellness St. Lucia

Anschrift: Moule a Chique, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia
Nr. 14 von 58 Pensionen in St. Lucia
Villawellness St. Lucia Nordamerika

Wenn Sie Villawellness St. Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.