“Schöne Katamaranfahrt zu den Pitons” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lemgo, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöne Katamaranfahrt zu den Pitons”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Direkt vom Hafen fuhren wir mit einem neuen Katamaran zu den Pitons. Unterwegs machten wir in einer netten Bucht halt, um zu schwimmen. Eine unterhaltsame Fahrt, die nie langweilig wurde. Auf der Rückfahrt wurde Rumpunch as you like und kleine Snacks angeboten. Ein schönes Getränk, viel Sonne und tolle
Aussichten, was will man mehr. Der Ausflug über 4 Stunden wird für ca. 60 US$ vom Schiff angeboten, evtl. kann man ihn auch vor Ort buchen.

Aufenthalt Februar 2013

Schmitten, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Stumme Zeugen der Vulkaninsel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Was soll man schon zu den zwei Nationalbergen der Insel sagen, außer dass Sie majestätisch in die Höhe ragen und wunderschön anzusehen sind.

Aufenthalt Dezember 2012
Wandlitz, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“die weltberühmten Pitons von St. Lucia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Da geht kein Weg dran vorbei, das muss man gesehen haben! Bei einem Inselausflug zu den Schwefelquellen und dem Botanischen Garten haben wir viele wunderbare Ecken der Insel kennengelernt. Von unserem Aussichtspunkt auf die Pitons war allerdings der Himmel wolkig, aber von der Seeseite aus ein paar Tage später im Landeanflug auf St. Lucia dafür um so schöner. Auch geschichtliches und Hintergründe haben wir erfahren...Man lernt nie aus! Vielen Dank auch an unsern Inselführer Dieter! Er kennt sich aus und zeigte uns die besten Plätze.

Aufenthalt Juli 2012
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein toller Anblick, es gibt bereits einige sehr schöne Aussichtspunkte auf der Fahrt zu den Schwefelquellen. Wenn man - wie wir - vom Kreuzfahrtschiff kommt, führt die Tour - egal ob gebucht oder privat organisiert - unweigerlich an den Pitons vorbei. Ich denke, Sie sehen von weitem am besten aus. Leider oft ein wenig bewölkt oder leicht nebenverhangen.

Aufenthalt März 2012