“Wunderbar aufgehoben im Cafe Ole” 5 von 5 Sternen

Art: Jachthäfen, Natur & Parks
Aktivitäten: Einkaufen, Schwimmen
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbar aufgehoben im Cafe Ole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nach unserer Atlantiküberquerung mit dem Segelschiff frühstückten wir im Cafe Ole. Ich war auf vieles gefasst, doch die Qualität der Speisen, die Auswahl und die Freundlichkeit des Personals hauten mich um. Es war einfach fantastisch. Ich hätte nie erwartet, dass wir so ein Top Cafe in St. Lucia finden. Ausserdem waren wir sehr froh, dass es ein gratis WLAN zur Verfügung hat. Das Cafe erfüllt auf jeden Fall fast jeden Wunsch eines Westeuropäer Gaumens. Mir wurde gesagt, die Chefin sei englischen Ursprungs und sie hat das Geschäft super im Griff, ausserdem ist sie noch hübsch:--)
Macht weiter so!

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Rodney Bay Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castries, Castries Quarter

Soufrière, Soufriere Quarter

Sie waren bereits im Rodney Bay Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rodney Bay Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.