“Le Sereno: so schön!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Grand Cul de Sac BP 19, 97133, Saint-Barthélemy   |
New Jersey
“Le Sereno: so schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Mein Mann und ich haben kürzlich vier Nächte im Le Sereno verbracht. Wir hatten eine Grande Suite Plage, die unglaublich großzügig geschnitten UND romantisch ist und mit einem King-size-Bett, einem mit Stufen zu erreichenden geräumigen Sitzbereich, und einer Terrasse ausgestattet ist. Von unserer Terrasse hatte man einen Ausblick auf die Lagune... Es gab zwei bequeme Liegen, war sehr abgeschieden, da uns sowohl Trennwände als auch dichte Vegetation von den Terrassen auf rechts und links trennten. Uns besuchten täglich die ortsansässigen Hühner... Es war schön, sie statt auf dem Teller auf unserer Terrasse zu sehen! Das Restaurant, in dem wir sowohl jeden Tag frühstückten, als auch zweimal zu Abend aßen, ist außergewöhnlich - das Essen ist frisch und lecker und wird wunderschön angerichtet. Der Koch servierte auch vor dem Abendessen ein Amuse Bouche. An einem Abend waren es Jakobsmuscheln, am anderen geräucherter Tunfisch. Köstlich! Sowohl der Strand als auch der Poolbereich sind groß genug für ein Hotel mit nur 37 Zimmern und wir hatten ausreichend Doppel- und Einzelliegen. Das Wasser war nicht besonders verlockend: es gab viele Unterwasserpflanzen, wenn sie auch schön waren. Was das Le Sereno wirklich zu etwas Besonderem macht, ist das Personal. Von den Fahrern, über die Rezeptionisten, Bedienungen, den Strandbademeister, bis zu den Zimmermädchen, ALLE sind wunderbar! Ein weiterer Service, den das Hotel anbietet, ist die Begrüßung am Flughafen von St. Maarten. Als wir am Zoll in einer SEHR langen Schlange anstanden, hörten wir, dass jemand unsere Namen rief. Ashton holte uns schnell aus der Schlange und erleichterte den Ablauf zum Anschlussflug mit Winair - das war super! St. Barts ist wirklich etwas ganz Besonderes... und das Le Sereno war der perfekte Ort, das zu genießen!

Sie waren bereits im Le Sereno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Sereno Hotel

Anschrift: Grand Cul de Sac BP 19, 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Grand Cul-de-Sac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Grand Cul-de-Sac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Sereno Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Sereno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Sereno Grand Cul-De-Sac
Le Sereno St Barthelemy
Le Sereno Hotel Saint-Barthélemy/Grand Cul-De-Sac, Karibik

Wenn Sie Le Sereno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.