“Tolles kleines Hotel mit super Personal und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Ondines Sur La Plage

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Cul-de-Sac suchen?
Hotel Les Ondines Sur La Plage
grand cul de sac plage, 97133, Saint-Barthélemy   |
charleston, SC
“Tolles kleines Hotel mit super Personal und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir haben die erste Hälfte unserer Hochzeitsreise auf St. Martin und die zweite auf St. Barts verbracht. Rafael empfing uns am Flughafen, und seine hervorragende Einstellung und sein Enthusiasmus blieben von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise unvermindert. Die Zimmer sind schön und sauber und sehen so aus, als wären sie frisch renoviert worden. Sie sind in wirlich gutem Zustand. Rafael begrüßte uns jeden Morgen mit einem leckeren und frischen französischen Frühstück mit Brot und Getränken. Seine positive Lebenseinstellung gab gleich den Ausschlag für einen guten Tag.
Wenn Sie nach einer preislich angemessenen Unterkunft mit großen Zimmern, toller Aussicht, der Atmosphäre eines kleinen Hotels und erstklassigem Service suchen, haben Sie sie gefunden.

Noch einmal vielen Dank an das Hotel und das Personal, insbesondere Rafael, dafür, dass unsere Hochzeitsreise alle unsere Hoffnungen erfüllte. Wir freuen uns darauf, Euch alle bald wieder zu sehen.

Rafael, Dir wünschen wir ganz besonders einen schönen Tag!

Allein/Single
Geschäftlich
saint-barthelemy
Bewertet am 11. Januar 2007

(Nur Fotos)

theremster in ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich war zum ersten Mal in St. Barts. Mein Mann hat dieses Hotel im Internet gefunden. Wir haben den Urlaub sehr genossen und haben für nächstes Jahr schon das gleiche Zimmer im gleichen Hotel gebucht. Ich würde das Les Ondines sehr weiterempfehlen. Das Hotel war sehr sauber, wunderschön dekoriert und das Personal war fantastisch. Der Strand ist sehr schmal, wodurch es aber den Eindruck erweckte, es sei unser eigener Privatstrand. Wenn die Sonne nachmittags langsam weiterzieht, kann man am tollen Süßwasserpool sitzen und sich von Rafael einen Drink mixen lassen. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Eine tolle Insel, nette Leute, gute Restaurants und toll zum Einkaufen gehen. Ich kann den nächsten November kaum erwarten.

Sie waren bereits im Hotel Les Ondines Sur La Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Ondines Sur La Plage

Anschrift: grand cul de sac plage, 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Grand Cul-de-Sac
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Grand Cul-de-Sac
Hotel Les Ondines Sur La Plage Saint-Barthélemy/Grand Cul-De-Sac, Karibik
Les Ondines Hotel

Wenn Sie Hotel Les Ondines Sur La Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Les Ondines Sur La Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten