“Das Les Ondines ist wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Ondines Sur La Plage

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand Cul-de-Sac suchen?
Hotel Les Ondines Sur La Plage
Hotel Les Ondines Sur La Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
grand cul de sac plage, 97133, Saint-Barthélemy   |
theremster in ny
“Das Les Ondines ist wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Ich war zum ersten Mal in St. Barts. Mein Mann hat dieses Hotel im Internet gefunden. Wir haben den Urlaub sehr genossen und haben für nächstes Jahr schon das gleiche Zimmer im gleichen Hotel gebucht. Ich würde das Les Ondines sehr weiterempfehlen. Das Hotel war sehr sauber, wunderschön dekoriert und das Personal war fantastisch. Der Strand ist sehr schmal, wodurch es aber den Eindruck erweckte, es sei unser eigener Privatstrand. Wenn die Sonne nachmittags langsam weiterzieht, kann man am tollen Süßwasserpool sitzen und sich von Rafael einen Drink mixen lassen. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Eine tolle Insel, nette Leute, gute Restaurants und toll zum Einkaufen gehen. Ich kann den nächsten November kaum erwarten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Les Ondines Sur La Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Ondines Sur La Plage

Anschrift: grand cul de sac plage, 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Grand Cul-de-Sac
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Grand Cul-de-Sac
Hotel Les Ondines Sur La Plage Saint-Barthélemy/Grand Cul-De-Sac, Karibik
Les Ondines Hotel

Wenn Sie Hotel Les Ondines Sur La Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.