“Das Sereno: Durchschnittliches Lokal, armseliger Strand” 1 von 5 Sternen

Restaurant Le Sereno
Grand Cul de Sac BP 19, Saint-Barthélemy
+59 (05) 90 29 83 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Sereno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 15 - USD 37
Küche: französisch, karibisch, asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Terrassenrestaurant
Paris (France)
“Das Sereno: Durchschnittliches Lokal, armseliger Strand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir haben im Sereno zwar nicht übernachtet, aßen dort aber einen äußerst durchschnittlichen und furchtbar teuren Fisch zu Mittag. Es ist ein nagelneues Hotel, das gerne einer gehobenen Klasse angehören würde, es aber nicht schafft. Das Personal ist jedoch nett und tut sein Bestes.
Es liegt an einem kleinen und schmutzigen Strand; dem bei Weitem häßlichsten Strand, den wir auf dieser süßen kleinen Insel gesehen haben. Man wollte uns am Nachmittag 15 Euro pro Person für die Benutzung des Pools berechnen, und das nachdem wir 75 Euro pro Person für das Mittagessen bezahlt hatten. Wir sagten nein danke und machten Ihnen klar, dass wir keinesfalls wiederkommen würden.