“Tollstes Panorama das wir je hatten, super Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in St. Jean
Küche: vielseitig
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Stuttgart, Deutschland
“Tollstes Panorama das wir je hatten, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Nikki Beach Restaurant in St. Jean ist einer der schoensten Orte wo wir je gegessen haben! Das Restaurant ist nur minimal ueber Meereshoehe, direkt am Strand und zum Wasser komplett offen. Das Panorama ist unglaublich schoen, etwas ganz besonderes! Im Hintergrund legt ein DJ Beach House und Lounge Musik auf.

Das Essen war wirklich super. Es gibt neben einer normalen Speisekarte mit lokalen Gerichten auch noch ein Sushi Menue. Die Portionen sind ordentlich bis gross, keine kulinarischen Miniportionen.

Der Service war auch fantastisch, wir wurden regelmaessig bedient und Getraenke wurden nachgefuellt. Was uns besonders gefallen hat war, dass die junge Bedienung dabei trotzdem locker und persoenlich war. Passte sehr zum Style und Ambiente.

Unsere Rechnung lag am Ende bei 180,- EURO inklusive Trinkgeld. Dabei waren eine Vorspeise, zwei Glaeser Champagner, eine Flasche Wasser, ein Cocktail, zwei Hauptgaenge und zwei Nachspeisen. Eine super Preis bei dem Ausblick und der Qualitaet.

Kann das Restaurant nur absolut empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen