“Garden eden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in St. Jean
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: vielseitig
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Garden eden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Traumhaft am strand gelegen, sehr guter fisch und die jeunesse doree st. Barths als begleitprogramm, was will man mehr? Reiche söhnchen die papis geld in champagner verwandeln und prollig verspritzen braucht man natürlich nicht, aber man kann sich ja mit der unglaublichen sicht auf den traumstrand ablenken.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
NikkiBeachManager1, Responsable relations publiques von Nikki Beach St Barth, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank für den Besuch und die gemeinsame Nutzung dieser Bewertung.
Wir freuen uns darauf, unsere Kunden mit der gleichen Art von Erfahrung, die Sie bei Nikki Beach genossen!

Stuttgart, Deutschland
“Tollstes Panorama das wir je hatten, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Nikki Beach Restaurant in St. Jean ist einer der schoensten Orte wo wir je gegessen haben! Das Restaurant ist nur minimal ueber Meereshoehe, direkt am Strand und zum Wasser komplett offen. Das Panorama ist unglaublich schoen, etwas ganz besonderes! Im Hintergrund legt ein DJ Beach House und Lounge Musik auf.

Das Essen war wirklich super. Es gibt neben einer normalen Speisekarte mit lokalen Gerichten auch noch ein Sushi Menue. Die Portionen sind ordentlich bis gross, keine kulinarischen Miniportionen.

Der Service war auch fantastisch, wir wurden regelmaessig bedient und Getraenke wurden nachgefuellt. Was uns besonders gefallen hat war, dass die junge Bedienung dabei trotzdem locker und persoenlich war. Passte sehr zum Style und Ambiente.

Unsere Rechnung lag am Ende bei 180,- EURO inklusive Trinkgeld. Dabei waren eine Vorspeise, zwei Glaeser Champagner, eine Flasche Wasser, ein Cocktail, zwei Hauptgaenge und zwei Nachspeisen. Eine super Preis bei dem Ausblick und der Qualitaet.

Kann das Restaurant nur absolut empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen