“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scout's Place Hotel

und 1 weitere Seite
Scout's Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scout's Place Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   P.O. Box 543 | Fort Street 9, Windwardside, Saba   |
Düsseldorf
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren im Oktober 2010 zum zweiten Mal im Scout´s Place auf Saba. Diese Tatsache spricht schon für sich. Wir hatten das Scout´s Place zum zweiten Mal gewählt, da wir 1. wieder einmal in der Karibik untertauchen wollten, und 2. um dort unsere Hochzeit zu feiern. Im Vorfweld hatte Barbara sich sehr gut um die nötigen Behördengänge gekümmert, sodass wir unseren Urlaub voll genießen konnten.
Die Zimmer im Scout´s Place sind im landesüblichen Stil geschmachvoll eingerichtet und sauber. Sie verfügen über einen Ventilator, sowie Kühlschrank und Kaffeemaschine. Der Zimmerservice reinigt täglich. Das Personal Rezeption, Restaurant, Bar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat stets das Gefühl bei Freunden zu sein und ist nicht irgendein Hotelgast. Barbara und Wolfgang haben immer ein Ohr für die Gäste und kümmern sich vorbildlich. Die Crew der Tauchbasis arbeitet äußert professionell. Außer das man den eigenen Anzug spülen muss, hat der Taucher keine weitere Arbeit. Die Flaschen sowie die Ausrüstung werden vor der Ausfahrt auf das Boot gebracht. Man muss lediglich nur noch sein Equipment checken. Die beiden Boote der Sabadivers sind komfortabel und bieten den Tauchern genug Platz. Zwischen der Tauchgängen gibt es für jeden Tauchen kostenlos gekühltes oder ungekühltes Trinkwasser. Das Briefing der Guides ist vorbildlich, und man ist während der Tauchgänge stets bemüht auf die Wünsche der Taucher einzugehen. Ich habe mittlerweile über 650 Tauchgänge und war wieder begeistert. Sicherheit, Service, es stimmt einfach alles. Ihr macht da einen super Job!!!
Die Bar besticht durch 2 Sorten Draft Bier, sowie mehrere Sorten lokal Flaschenbier. Ein unbedingtes Muss ist Wofgangs home made Saba Spice.
Ein großes Lob an Hensley dem Koch. Fischgenießer kommen hier auf Ihre Kosten. Red Snapper creole style sowie Mahi Mahi, und home made Fishballs sind ein Muss.
Steakesser kommen ebenfalls nicht zu kurz.
So und jetzt zu unserem eigendlichen Sabaaufenthalt. Die Piratenhochzeit im Regenwald war einfach nur super gut. Barbara und Wolfgang hatten alles bis auf das kleinste Detail geplant und umgesetzt. Der Hochzeitsplatz war geschmackvoll und passend zum Anlass hergerichtet. Genial!!! Die Standesbeamtin Mr. Woods hatte selber sehr viel Spass und fand die richtigen Worte. Ein riesen Dankeschön an Euch und allen Mitarbeitern vom Scout´s Place sowie den Sabadivers, die dazu beigetragen haben, dass dies ein für uns unvergeßlicher Tag geworden ist. Wer also mal was ganz anders machen möchte als eine 0815 Hochzeit,- auf nach Saba.
Hensley sorgte anschließen mit Lobster, Steaks und Salat und ein perfektes Wedding Dinner. Auch hier ein dickes Lob an die Küchencrew sowie dem Sercice. Ihr macht alle einen super Job.
Eins werden wir Euch versprechen. Wir kommen wieder, allein um zum 3. Mal Taucher des Monats zu werden, und die Karibik zu genießen.
Danke Barbara und Wolfgang und em gesamten Team vom Scout´s Place und den Sabadivers.
Stefan und Regina aus Düsseldorf

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich hatte das große Glück 3 volle Wochen im Scout´s Place Urlaub machen zu dürfen. die Lage ist phantastisch - man hat von überall Blick auf´s Meer und die grüne Vielfalt der Insel. Es war sogar möglich von meinem Bett aus das Meer zu sehen. Der Service war top - die Zimmer sehr sauber und das Personal mehr als nur nett. ein wenig war es wie nach Hause kommen. Das Personal war immer nett, hilfsbereit und aufmerksam. Geschlafen habe ich so tief wie schon lange nicht mehr. Selbst wenn an Freitagen noch Sabaoke ist - fühlt man sich nicht gestört durch Musik und Tanz. Das Frühstück ist üppig und das Küchenpersonal sehr flexibel in der Gestaltung der Gerichte, wenn man mal etwas nicht mag. Barbara und Wolfgang stehen jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung und verstehen es sehr gut einen erholsamen und traumhaften Urlaub zu gestalten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Windwardside.
The Old Gin House
Queen's Gardens Resort - Hampshire Classic
El Momo Cottages
El Momo Cottages
Nr. 1 von 3 in Windwardside

Sie waren bereits im Scout's Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scout's Place Hotel

Anschrift: P.O. Box 543 | Fort Street 9, Windwardside, Saba
Lage: Karibik > Saba > Windwardside
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Windwardside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Scout's Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scout's Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scout's Place Hotel Saba, Karibik

Wenn Sie Scout's Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.