“eine Oase der Ruhe mitten in der Karibik...” 5 von 5 Sternen

El Momo Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Momo Cottages
Booby Hill | Box 542, Windwardside, Saba   |
Freiburg
“eine Oase der Ruhe mitten in der Karibik...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten eine fabelhafte Zeit im El Momo. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... es war einfach perfekt und ich würde jeder Zeit wieder kommen und es auch definitiv empfehlen! Man geht Stufen hinauf bis man am Pool angelangt, den ich auch ungern Pool nennen mag weil er eigentlich nicht dem typischen Hotel-Pool entspricht. Er ist sehr sauber und doch fühlt man sich von der Atmosphäre her eher wie in einem kleinen See. Er ist an einigen Stellen schattig sodass es nicht zu heiss wird. Die Cottages sind individuell gestaltet und einfach Süß. Zur Begrüßung lag eine Orange für jeden bereit und ein Willkommens Brief. Morgens sollte man definitiv das Frühstück in Anspruch nehmen. Es kostet 9 Dollar und ist super: zunächst Früchte und dann Ei jeglicher Art oder Jogurt oder Käse und Wurst. Man hat beim Frühstück Blick aufs Meer... ach ich könnte noch stunden lang schwärmen und werde bei der nächsten Gelegenheit wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Wir haben uns selten so wohl gefühlt wie bei El Momo Cottages, und das liegt vor allem an den wunderbaren Gastgebern Sophie und Patrick. Ihre Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen - sei es beim Koffertragen, das bei den vielen Treppenstufen hinauf zu unserem Cottage nicht ganz einfach war, bei Wandertips oder allen sonstigen Fragen, die wir hatten. Ihre freundliche, offene und engagierte Art bereitet allen Gästen gleich ein warmes Willkommen. Dabei überfallen sie ihre Gäste nicht, sondern lassen jeden auf seine Art glücklich werden. Abends machten sie z.B. oft einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung, wie z.B. essen zu gehen oder einen Film im Freiluftkino zu sehen. Normalerweise sind uns die Gastgeber gar nicht so wichtig, da wir unser eigenes Programm haben, aber bei El Momo war es eine ganz besondere Erfahrung.

Die Cottages sind einfach, aber aufgrund ihrer Lage mitten im dichten Grün und den atemberaubenden Blicken auf die traumhafte Insel haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Alles ist sauber und sehr gut in Schuss, das Frühstück abwechslungsreich und lecker.
Wir können El Momo jedem nur wärmstens empfehlen - sowohl für Singles als auch für Paare.
Sophie und Patrick, vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch!

• Zufrieden mit — Gastfreundschaft, Naturerlebnis
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Ich war gerade zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren (insgesamt zwei Monate) in Saba und im El Momo und wie immer war es am schlimmsten, dass man wusste, irgendwann wieder nach Hause zu müssen. Olli und Angelika sind wunderbare Gastgeber, vor allem Angelika’s spezielle Abendessen sind einzigartig. Die Tauch- und Wandermöglichkeiten sind die Hauptattraktionen der Insel und auch der Grund, warum ich immer wieder zurückkehre. Die Unterkunft ist einfach, aber komfortabel und man hat morgens beim Frühstück mit die beste Aussicht auf der Insel. Wenn Sie sich von Ihrer stressigen Arbeit und 60-70-Stunden-Wochen (wie ich) erholen wollen, dann tun Sie sich den Gefallen und nehmen Sie sich für ein paar Wochen eine Auszeit, reisen nach Saba und übernachten im El Momo. Sie werden es nicht bereuen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir waren für 2 ½ Wochen im El Momo und wir waren begeistert. Die ‚Cottage in the Sky’ ist perfekt für 2 Personen. Man sieht von dort nicht viele Gäste, aber man kann auf das Meer und die Insel blicken. Wir genossen das Frühstück von Olli, einem der Eigentümer und auch das großartige Abendessen von Angelika, der anderen Eigentümerin. Die beiden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war dort überall sehr sauber und ordentlich mit vielen Blumen und Pflanzen. Und man kann von dort viele Tauchtouren starten. Wir werden wieder dort hin reisen.

Sie waren bereits im El Momo Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Momo Cottages

Anschrift: Booby Hill | Box 542, Windwardside, Saba
Lage: Karibik > Saba > Windwardside
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Windwardside
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Momo Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Momo Cottages Saba, Karibik
El Momo Cottages Hotel Windwardside

Wenn Sie El Momo Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.