“5-Sterne-Aufenthalt, jeden Cent wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Buccaneer's Creek

Club Med Buccaneer's Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Buccaneer's Creek
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Pointe Marin, Ste. Anne 97227, Martinique   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Ste. Anne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“5-Sterne-Aufenthalt, jeden Cent wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Als Stammgast von „Small Luxury Hotels of the World” kann ich hier sagen, dass ich meinen Aufenthalt im Buccaneers Creek mehr als genossen habe. Die Einrichtungen waren großartig, die Zimmer geräumig, sauber, modern und neu. Wir übernachteten in einem wunderschönen Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Anlagen, der Strand und die Einrichtungen – Bar, Pool, Fitnessraum – waren alle erstklassig! Das Personal war großartig, sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann überall mitmachen oder einfach nur faulenzen. Sie sollten aber wissen, dass das hier kein Resort für Singles ist (es war einmal eins), es ist super für Pärchen. Wenn Sie Single sind und Party machen wollen, gibt es sicherlich bessere Club Meds. Tolles essen, tolle Getränke und ein besonders guter Cappucino oder Espresso an der Bar. Dieses ist eine französische Insel und es wird nicht viel Englisch gesprochen. Aber man kann sich durchschlagen – das Personal gibt sich auf jeden Fall viel Mühe. Das Resort ist ein wenig teurer, aber es ist es wert! (die besten Unterkünfte, die wir bisher in der Karibik hatten)

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Club Med Buccaneer's Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Buccaneer's Creek

Anschrift: Pointe Marin, Ste. Anne 97227, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Ste. Anne
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Ste. Anne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Buccaneer's Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Buccaneer's Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Martinique
Hotel Club Med Buccaneer's Creek Ste. Anne
Club Med Buccaneer's Creek Martinique/Ste. Anne, Nordamerika
Club Med Buccaneer`s Creek Hotel Sainte-Anne
Club Med Sainte Anne
Buccaneers Creek Club Med
Club Med Ste. Anne
Ste. Anne Club Med

Wenn Sie Club Med Buccaneer's Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.