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“Nichts für Ruhe Suchende, kaum Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pagerie

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Hotel La Pagerie
4.0 von 5 Hotel   |   La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
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Nr. 2 von 12 Hotels in Trois-Ilets
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts für Ruhe Suchende, kaum Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Hotel La Pagerie für 5 Nächte gebucht, haben das Hotel jedoch nach 4 Nächten vorzeitig verlassen, da wir dort keine Ruhe gefunden haben.

Das Hotel ist auf den ersten Blick in gutem Zustand. Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind sehr hell. Nachdem wir am Anreisetag schon um 10Uhr ankamen um unser Gepäck abzustellen, baten wir um ein ruhiges Zimmer. Als wir Abends wiederkamen teilte man uns ein Zimmer im ersten Stock, direkt über dem Restaurant und neben der Poolbar zu. Neben den Geräuschen vom Restaurant und der Musik von der Poolbar, ist vermutlich duch die Lüfter der Klimaanlagen an der Gebäudeseite ein durchgängiges lautes Summen zu hören(auch nachts).

Uns wurde am selben Abend nur ein rollstuhlgerechtes Zimmer im Erdgeschoss, mit einem Balkon direkt neben der Lobby(und damit auch Hotelbar) angeboten.

Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer auf der anderen Hotelseite. Das Summen war dort nicht mehr zu hören, jedoch fanden wir in der Kitchinette schmutziges Geschirr. Laut Hotelmitarbeiterin, muss man sich selbst Spülmittel und Schwämme kaufen, da das Geschirr in diesem Hotel nicht von den Zimmerfrauen gespült wird.

Leider ist das Hotel unserer Meinung nach sehr hellhörig. Man hört Geräusche von der Straße, vom Innenhof und vor allem von den Zimmern über und neben einem.
Als wir das Hotel um ca. 11 Uhr nach der vierten Nacht verlassen haben, schien es so, dass die Empfangsmitarbeiterin sich kaum für die Gründe interessierte. Sie teilte uns nur im Sitzen von der Seite aus mit, dass wir das Geld für die letzte Nacht nicht zurückbekommen würden, da wir eine Sonderrate gebucht haben.

Als wir dann mit gepackten Koffern vor Ihr standen um die Schlüsselkarte abrugeben, kam die Aussage: "Sie hätten ja nochmal das Zimmer tauschen können."
Das enttäschenste ist, dass wir auf eine Email an den Hoteldirektor Herrn des Chaumes nie eine Antwort erhalten haben.

Unser Fazit: Ein auf den ersten Blick schönes Hotel, jedoch anscheinend kein Interesse an der Zufriedenheit der Gäste und nichts für Gäste, die Wert auf Ruhe legen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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431 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    149
    223
    37
    13
    9
Bewertungen für
104
211
21
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
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München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf unserer Reise in der Karibik das beste Hotel, das wir hatten (bei Beschränkung auf max. 200 EUR pro Nacht). Wir kamen ebenfalls spät an, wurden freundlich empfangen und rasch bedient. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und sehr angenehm. Unsere Kinder haben den großen Pool geliebt. Das Personal war stets sehr freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück ist reichhaltig und findet sehr angenehm überdacht im Freien statt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es fußläufig mehrere gute Restaurants und Lokale.
Es gibt einen Strand in unmittelbarer Nähe,der jedoch nicht besonders spektakulär ist. Dafür liegt das Hotel sehr gut um mit einem Mietwagen die Insel vollständig zu erkunden. Bis zum Grand Anse d'Arlet sind es nur 15 Minuten, bis zum Traumstand Les Salines an der Südspitze ca. 50 Minuten. Auch den Norden mit Mt. Pele erreicht man zügig. Wir können das Hotel voll und ganz für alle empfehlen, die sich nicht ausschließlich in einem Hotel/Resort mit direktem Strandzugang aufhalten wollen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen im Dunklen an und hatten, obwohl das Hotel mitten im toutistischen Zentrum liegt, Probleme, unser Ziel zu finden. Eine bessere und beleuchtete Ausschilderung wäre wünschenswert. Trotz später Stunde wurden wir freundlich empfangen und erhielten beim Einchecken einen Gutschein für einen Rumpunsch an der hoteleigenen Bar. Unser Zimmer war ein mit zwei getrennt stehenden Betten ausgestattetes Doppelzimmer, das äußerst zweckmäßig eingerichtet war. Die Wände waren kahl, Dekorationen gab es keine, alles wirkte etwas abgeschabt und lieblos. Reparaturen waren oberflächlich ausgeführt worden, so war die Badezimmertür z.B. abgehobelt und ungestrichen zurückgelassen worden. Momentan finden im Gebäude massive Renovierungsarbeiten statt, das lässt hoffen. Die Sauberkeit des Zimmers war angemessen, Badezimmerutensilien wie Papiertücher oder Seifenspender waren jedoch leer. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt sicher geeignet, einen längeren Urlaub würde ich hier jedoch keinesfalls verbringen wollen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

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Weitere Informationen über Hotel La Pagerie

Anschrift: La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Trois-Ilets
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Pagerie 4*
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Auch bekannt unter dem Namen:
Pagerie Hotel Trois Ilets
Hotel La Pagerie Martinique/Trois-Ilets

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