“Super originell und interessant !” 5 von 5 Sternen

05-96-68-33-91
Art: Historische Stätten, Heimatkundemuseen
Attraction Details
Münster, Deutschland
“Super originell und interessant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich bin gerade aus Martinique zurück und wirklich begeistert von dem Besuch bei "la Savane des esclaves" ! Gilbert, gebürtig aus Martinique, baute ein Dorf wieder auf, wie zur Zeit seiner Ahnen. Die Führung gibt sehr viel Aufschluss über die damaligen Gewohnheiten und die Pflanzen zur Heilung mancher Krankheiten... Natürlich ist alles auf Französisch, aber es gibt auch eine Übersetzung auf Deutsch, mithilfe deren wir die Führung sehr gut mitverfolgen konnten. Es lohnt sich einfach hinzugehen ! Das alles mitten in der Natur, ein lehrreicher und erholreicher Moment mitten in den Ferien!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich La Savane des Esclaves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Le Precheur, Arrondissement of Saint-Pierre
Fort-de-France, Arrondissement of Fort-de-France

Sie waren bereits im La Savane des Esclaves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Savane des Esclaves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.