“Wirklich großartig” 5 von 5 Sternen

Hotel Bakoua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bakoua
4.0 von 5 Hotel   |   La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Wir kommen gerade aus Martinique und ich muss sagen, dass es eine wunderbare Erfahrung war. Der Pool ist großartig, der private Strand tiptop und ich hatte auch eine Massage am Strand: Ein Traum! Ich war 10 Tage dort mit meinem Mann und unseren Zwillingen (8 Jahre). Wir hatten eine wunderbare Zeit. Das Frühstück war ein wenig enttäuschend, aber das Esszimmer war spitze! Die zwei Doppelzimmer waren riesig und komfortabel. Man kann es sicherlich nicht mit den großartigen Hotels in den USA vergleichen, aber es ist immer noch das beste Hotel auf Martinique. Für Mittag- und Abendessen versuchen Sie das „Le Ponton“, das nicht weit vom Hotel entfernt liegt. Ansonsten gibt es dort reichlich andere Restaurants. Entspannen Sie sich und lassen die Seele baumeln. Es ist es wert!

Sie waren bereits im Hotel Bakoua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bakoua

Anschrift: La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Trois-Ilets
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bakoua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AvailPro, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bakoua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakoua Martinique/Trois-Ilets
Accor Trois Ilets
Bakoua Hotel Trois Ilets
Sofitel Trois-Ilets
Trois-Ilets Sofitel

Wenn Sie Hotel Bakoua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.