Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosser Preis wenig Leistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bakoua

Speichern Gespeichert
Hotel Bakoua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Bakoua
4.0 von 5 Hotel   |   La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 12 Hotels in Trois-Ilets
Unterengstringen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Grosser Preis wenig Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses Hotel an wunderschönes Lage, lebt vom Glanz lang vergangener Tage. Doch man hat es versäumt es in Schuss zu halten. Nur mit der schönen Lage wird es auf Dauer nicht bestehen können. Mit einer Ausnahme, ist die Bedienung an der Reception unfreundlich, arrogant, faul und in höchstem Mass inkompetent. Anstelle einen Fehler abzuklären, wird man als Gast noch angeschnautzt. Zusätzlich muss man genau anschauen was verrechnet wird. Sei es aus Faulheit oder einfach gewollt, aber Dinge zu verrechnen, die schon längst in der Heimat beim Reisebüro bezahlt wurden, liegt an der Tagesordnung. Der Service im Restaurant ist nett, doch muss sich das Servierpersonal dauernd für fehlende Menus oder Beilagen entschuldigen, die à la carte angeboten werden. Will man an der Bar einen Coktail bestellen, so muss man sich beim Barkeeper für die Bestellung fast entschuldigen, einem 4-Sterne-Haus absolut unwürdig.
Dieses Haut verdient nie und nimmer 4-Sterne (kleines Beispiel: als Zahngläser muss man sich mit Plastikbechern begnügen!!!!! wo gibts denn sowas?). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überrein. Wir waren froh, hier wieder wegzugehen. Bis jetzt war ich immer der Meinung, man muss sich selber eine Meinung bilden, aber das was wir hier angetroffen haben, ist eine Frechheit. Ich reise seit über 30 Jahren in der Weltgeschichte herum und hatte noch nie das Bedürfnis eine schlechte Kritik über ein Hotel abzugeben, aber das hier darf so nicht weitergehen. Entweder fahren sie mit den Preisen massiv herunter, oder sie bringen das Hotel zu neuer Blüte mit Sanierungen und gut geschultem, anständigen Personal.

Zimmertipp: Für dieses Hotel kann ich keinen Tipp abgeben. Für das Geld kriegt man sicher irgendwo anderst auf d ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    49
    152
    115
    46
    39
Bewertungen für
65
209
26
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Küste, mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht von Fort de France.

Grade im Dunkeln ein traumhafter Blick auf die Lichter der Hauptstadt.

Auch vom Frühstücksraum, von der Hotelbar und vom Hotelpool aus genießt man den Blick auf die Bucht.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das die Zimmer sind ruhig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Trotz des Alter jedoch sehr sauber.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht (ca. 270,- Euro/Nacht). Bei der Ankunft wurde uns lapidar mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei wäre; es wäre aber in einem Nachbarhotel (wesentlich billigeres Hotel) ein Zimmer für uns gebucht. Nach heftigen verbalen Auseinandersetzungen rief der extrem unfreundliche Herr an der Rezeption bei einem anderen Hotel an und reservierte für die erste Nacht ein Zimmer für uns. Als wir am zweiten Tag, wie vereinbart, zu Mittag wieder beim Hotel waren, gab es noch immer kein Zimmer, dafür jedoch abermals eine extrem unfreundliche Behandlung. Nach zwei Stunden wurde uns ein Zimmer mit nur einem kleinen Bett zugewiesen, obwohl wir ein Zimmer mit zwei Betten gebucht haben. Nach längeren verbalen Auseinandersetzungen bekamen wir schließlich die gebuchte Zimmerkategorie.
Das Zimmer selbst war abgewohnt, das Bad sehr unhygienisch. Verglichen mit anderen Hotels in der Karibik entspricht das Niveau maximal einem 2-Sterne Hotel, der Preis aber durchaus einem 4-Sterne Hotel. Die Unfreundlichkeit des Personals ist extrem und absolut unakzeptabel.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben im Oktober 2012 vier Naechte im Hotel Bakoua verbracht. Das Hotel Bakoua ist ein Traditionshotel. Wir bekamen ein Zimmer am Strand, welches ebenerdig gelegen war.
Das Zimmer war sehr sauber und bis auf das Badezimmer (Schimmel an den Fliesen) wunderbar.
Das Hotel liegt wunderbar und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Traumhaft ist das Fruehstueck auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und Fort-de-France. Das Fruehstuecksbuffetmit einer riesigen Auswahl an Fruechten, Brotsorten etc. ist ein Traum. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und sehr bemueht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Motiviert durch die Berichte hier auf Tripadvisor haben wir uns während der Planung unserer Reise nach Martinique für dieses Hotel entschieden. Leider war unsere Erfahrung weit davon entfernt, was man von einem vier-Sterne- und noch dazu dem besten Hotel der Insel erwarten könnte. Es hat schon damit angefangen, dass der Zimmerupgrade, der normalerweise für ein A-Club Platinum Mitglied angeboten werden sollte, trotz dem Voranmeldungszeitraum von mehr als einem Monat nicht zur Verfügung stand. Erstaunt waren wir auch von der Zimmerausstattung. Obwohl das gebuchte Zimmer der "Superior"-Kategorie angehörte, gab es weder Wasserkocher (dementsprechend auch keine Kaffee-/ Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer), noch Bademantel oder Pantoffeln. Die Karte "Nicht stören" gab es auf dem Zimmer auch nicht. All diese Punkte wurden an der Rezeption und anschließend auch beim Zimmermädchen reklamiert. Beide Male wurde die Abhilfe "sofort" versprochen. Die Bademäntel und Latschen haben wir allerdings bis zum Abflug (8 Tage Aufenthalt) nicht zu Gesicht bekommen. Die Karte "Nicht stören" kam erst nach der Reklamation am nächsten Tag (dreimal die Rezeption anrufen müssen), der Wasserkocher auf dem Zimmer ist im Hotel gar nicht im Programm. Wenn man etwas abends trinken möchte, soll man entweder runter ins Restaurant gehen oder sich die Getränke aufs Zimmer bestellen. Kostenlos geht das selbstverständlich nicht. Das Internet (Wifi) funktionierte am Anfang gar nicht, anschließend mit einer Geschwindigkeit, die wohl im Wettbewerb mit den Modems der 90-er Jahre stand (wer schafft's am langsamsten). Das Zimmer wird zu unregelmäßigen Zeiten gemacht, es kann vorkommen, dass um drei Uhr nachmittags immer noch nichts gemacht wurde. Wenn es allerdings dazu kommt, fehlen dann meistens die Sachen, die nachgefüllt werden müssen (Schampoo, Duschgel, Wasser... - wenn man es nicht extra an der Rezeption reklamiert, wird das alles gerne mal "vergessen"). Über all diese Punkte könnte man in Hotels bestimmter Kategorien gerne hinwegsehen, aber nicht im besten Hotel der Insel, das sich mit 4 Sternen schmückt. Der Preis ist der gebotenen Leistung wirklich nicht wert. Hätten wir es von Anfang an gewusst, hätten wir uns für ein billigeres Hotel entschieden, wo wir dann im Voraus wüssten, dass vom Service nicht viel zu erwarten ist.
Das Bett war gemütlich und komfortabel. Die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück auch ok. Trotzdem ist das Hotel meiner Meinung nicht das Geld wert, das es für Übernachtungen verlangt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bakoua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bakoua

Anschrift: La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 von 12 Hotels in Trois-Ilets
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bakoua 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, ACCOR, Priceline, Tingo, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bakoua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bakoua Martinique/Trois-Ilets
Accor Trois Ilets
Bakoua Hotel Trois Ilets
Sofitel Trois-Ilets
Trois-Ilets Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bakoua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.