“Toller Blick, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Bremen, Deutschland
“Toller Blick, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Küste, mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht von Fort de France.

Grade im Dunkeln ein traumhafter Blick auf die Lichter der Hauptstadt.

Auch vom Frühstücksraum, von der Hotelbar und vom Hotelpool aus genießt man den Blick auf die Bucht.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das die Zimmer sind ruhig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Trotz des Alter jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht (ca. 270,- Euro/Nacht). Bei der Ankunft wurde uns lapidar mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei wäre; es wäre aber in einem Nachbarhotel (wesentlich billigeres Hotel) ein Zimmer für uns gebucht. Nach heftigen verbalen Auseinandersetzungen rief der extrem unfreundliche Herr an der Rezeption bei einem anderen Hotel an und reservierte für die erste Nacht ein Zimmer für uns. Als wir am zweiten Tag, wie vereinbart, zu Mittag wieder beim Hotel waren, gab es noch immer kein Zimmer, dafür jedoch abermals eine extrem unfreundliche Behandlung. Nach zwei Stunden wurde uns ein Zimmer mit nur einem kleinen Bett zugewiesen, obwohl wir ein Zimmer mit zwei Betten gebucht haben. Nach längeren verbalen Auseinandersetzungen bekamen wir schließlich die gebuchte Zimmerkategorie.
Das Zimmer selbst war abgewohnt, das Bad sehr unhygienisch. Verglichen mit anderen Hotels in der Karibik entspricht das Niveau maximal einem 2-Sterne Hotel, der Preis aber durchaus einem 4-Sterne Hotel. Die Unfreundlichkeit des Personals ist extrem und absolut unakzeptabel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben im Oktober 2012 vier Naechte im Hotel Bakoua verbracht. Das Hotel Bakoua ist ein Traditionshotel. Wir bekamen ein Zimmer am Strand, welches ebenerdig gelegen war.
Das Zimmer war sehr sauber und bis auf das Badezimmer (Schimmel an den Fliesen) wunderbar.
Das Hotel liegt wunderbar und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Traumhaft ist das Fruehstueck auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und Fort-de-France. Das Fruehstuecksbuffetmit einer riesigen Auswahl an Fruechten, Brotsorten etc. ist ein Traum. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und sehr bemueht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Motiviert durch die Berichte hier auf Tripadvisor haben wir uns während der Planung unserer Reise nach Martinique für dieses Hotel entschieden. Leider war unsere Erfahrung weit davon entfernt, was man von einem vier-Sterne- und noch dazu dem besten Hotel der Insel erwarten könnte. Es hat schon damit angefangen, dass der Zimmerupgrade, der normalerweise für ein A-Club Platinum Mitglied angeboten werden sollte, trotz dem Voranmeldungszeitraum von mehr als einem Monat nicht zur Verfügung stand. Erstaunt waren wir auch von der Zimmerausstattung. Obwohl das gebuchte Zimmer der "Superior"-Kategorie angehörte, gab es weder Wasserkocher (dementsprechend auch keine Kaffee-/ Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer), noch Bademantel oder Pantoffeln. Die Karte "Nicht stören" gab es auf dem Zimmer auch nicht. All diese Punkte wurden an der Rezeption und anschließend auch beim Zimmermädchen reklamiert. Beide Male wurde die Abhilfe "sofort" versprochen. Die Bademäntel und Latschen haben wir allerdings bis zum Abflug (8 Tage Aufenthalt) nicht zu Gesicht bekommen. Die Karte "Nicht stören" kam erst nach der Reklamation am nächsten Tag (dreimal die Rezeption anrufen müssen), der Wasserkocher auf dem Zimmer ist im Hotel gar nicht im Programm. Wenn man etwas abends trinken möchte, soll man entweder runter ins Restaurant gehen oder sich die Getränke aufs Zimmer bestellen. Kostenlos geht das selbstverständlich nicht. Das Internet (Wifi) funktionierte am Anfang gar nicht, anschließend mit einer Geschwindigkeit, die wohl im Wettbewerb mit den Modems der 90-er Jahre stand (wer schafft's am langsamsten). Das Zimmer wird zu unregelmäßigen Zeiten gemacht, es kann vorkommen, dass um drei Uhr nachmittags immer noch nichts gemacht wurde. Wenn es allerdings dazu kommt, fehlen dann meistens die Sachen, die nachgefüllt werden müssen (Schampoo, Duschgel, Wasser... - wenn man es nicht extra an der Rezeption reklamiert, wird das alles gerne mal "vergessen"). Über all diese Punkte könnte man in Hotels bestimmter Kategorien gerne hinwegsehen, aber nicht im besten Hotel der Insel, das sich mit 4 Sternen schmückt. Der Preis ist der gebotenen Leistung wirklich nicht wert. Hätten wir es von Anfang an gewusst, hätten wir uns für ein billigeres Hotel entschieden, wo wir dann im Voraus wüssten, dass vom Service nicht viel zu erwarten ist.
Das Bett war gemütlich und komfortabel. Die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück auch ok. Trotzdem ist das Hotel meiner Meinung nicht das Geld wert, das es für Übernachtungen verlangt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Strand mit geschützter Lagune zum Schwimmen und einen Pool mit tollem Blick übers Meer.
Leider ist der Service miserabel: Internetzugang wurde einfach einmal blockiert, die Schlüsselkarte hat mal nicht funktioniert, es hat 3 Tage gedauert eine Ablage für den Koffer zu bekommen, Zimmerservice hat mal Handtücher gewechselt, mal nicht (auch nicht, wenn sie am Boden lagen), etc.
Hier ist jedenfalls Nachholbedarf gegeben- angeblich ist das beste Hotel der Insel...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

So ein schönes Hotel mit tollem Flair und zuvorkommendem dezentem Service!
Das Hotel liegt schön an einem bewachten Strand in einem großartigen tropischen Garten mit schönem Blick auf die Bucht von Fort de France. Restaurants und Ort sind in unmittelbarer Nähe, das Hotel ist trotzdem ruhig gelegen. Das Hotel ist sehr bekannt und gilt als das beste der Insel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der offene kreolische Baustil verbreitet tolles karibisches Flair. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders angenehm fanden wir, dass sie sich normalerweise im Hintergrund hielten, aber immer zur Stelle waren, wenn man etwas brauchte. Wir fanden, dass es den ganz besonderen Charme ausmachte, dass das Hotel evtl. ein bisschen "in die Jahre" gekommen ist. Das passte zum karibischen Charme. Die Standardzimmer sind nicht gerade groß, aber gemütlich und der Panoramablick über die Bucht von Fort de France ist einfach großartig. Es ist alles sehr sauber.
Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, auch Crêpes und Omelette, tropische Marmeladen, Obst, Gebäck, Kuchen... nicht gerade normal für französische Hotels. Man sitzt traumhaft in dem offenen Frühstücksraum mit schönen alten Kolonialmöbeln.
Der Pool sieht aus als würde er direkt ins Meer führen (er liegt etwas oberhalb). Wir hatten ihn einen Tag lang ganz für uns.
Man erhält Handtücher an Pool und Strand und kann Wassersportutensilien leihen.
Die Essensauswahl in dem à-la-carte-Restaurant war für Vegetarier nicht so toll und auch ein bisschen teuer, aber für Fischliebhaber ist es bestimmt gut und im Ort kann man auch sehr gut essen.
Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, es war das angenehmste Hotel, in dem wir bislang waren!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bakoua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bakoua

Anschrift: La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bakoua 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bakoua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakoua Martinique/Trois-Ilets
Accor Trois Ilets
Bakoua Hotel Trois Ilets
Sofitel Trois-Ilets
Trois-Ilets Sofitel

Wenn Sie Hotel Bakoua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.