Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Blick, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bakoua

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bakoua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bakoua
4.0 von 5 Hotel   |   La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Blick, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Küste, mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht von Fort de France.

Grade im Dunkeln ein traumhafter Blick auf die Lichter der Hauptstadt.

Auch vom Frühstücksraum, von der Hotelbar und vom Hotelpool aus genießt man den Blick auf die Bucht.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das die Zimmer sind ruhig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Trotz des Alter jedoch sehr sauber.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    161
    122
    51
    40
Bewertungen für
68
227
26
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht (ca. 270,- Euro/Nacht). Bei der Ankunft wurde uns lapidar mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei wäre; es wäre aber in einem Nachbarhotel (wesentlich billigeres Hotel) ein Zimmer für uns gebucht. Nach heftigen verbalen Auseinandersetzungen rief der extrem unfreundliche Herr an der Rezeption bei einem anderen Hotel an und reservierte für die erste Nacht ein Zimmer für uns. Als wir am zweiten Tag, wie vereinbart, zu Mittag wieder beim Hotel waren, gab es noch immer kein Zimmer, dafür jedoch abermals eine extrem unfreundliche Behandlung. Nach zwei Stunden wurde uns ein Zimmer mit nur einem kleinen Bett zugewiesen, obwohl wir ein Zimmer mit zwei Betten gebucht haben. Nach längeren verbalen Auseinandersetzungen bekamen wir schließlich die gebuchte Zimmerkategorie.
Das Zimmer selbst war abgewohnt, das Bad sehr unhygienisch. Verglichen mit anderen Hotels in der Karibik entspricht das Niveau maximal einem 2-Sterne Hotel, der Preis aber durchaus einem 4-Sterne Hotel. Die Unfreundlichkeit des Personals ist extrem und absolut unakzeptabel.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben im Oktober 2012 vier Naechte im Hotel Bakoua verbracht. Das Hotel Bakoua ist ein Traditionshotel. Wir bekamen ein Zimmer am Strand, welches ebenerdig gelegen war.
Das Zimmer war sehr sauber und bis auf das Badezimmer (Schimmel an den Fliesen) wunderbar.
Das Hotel liegt wunderbar und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Traumhaft ist das Fruehstueck auf der Terrasse mit Blick auf das Meer und Fort-de-France. Das Fruehstuecksbuffetmit einer riesigen Auswahl an Fruechten, Brotsorten etc. ist ein Traum. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal war stets freundlich und sehr bemueht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Motiviert durch die Berichte hier auf Tripadvisor haben wir uns während der Planung unserer Reise nach Martinique für dieses Hotel entschieden. Leider war unsere Erfahrung weit davon entfernt, was man von einem vier-Sterne- und noch dazu dem besten Hotel der Insel erwarten könnte. Es hat schon damit angefangen, dass der Zimmerupgrade, der normalerweise für ein A-Club Platinum Mitglied angeboten werden sollte, trotz dem Voranmeldungszeitraum von mehr als einem Monat nicht zur Verfügung stand. Erstaunt waren wir auch von der Zimmerausstattung. Obwohl das gebuchte Zimmer der "Superior"-Kategorie angehörte, gab es weder Wasserkocher (dementsprechend auch keine Kaffee-/ Teezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer), noch Bademantel oder Pantoffeln. Die Karte "Nicht stören" gab es auf dem Zimmer auch nicht. All diese Punkte wurden an der Rezeption und anschließend auch beim Zimmermädchen reklamiert. Beide Male wurde die Abhilfe "sofort" versprochen. Die Bademäntel und Latschen haben wir allerdings bis zum Abflug (8 Tage Aufenthalt) nicht zu Gesicht bekommen. Die Karte "Nicht stören" kam erst nach der Reklamation am nächsten Tag (dreimal die Rezeption anrufen müssen), der Wasserkocher auf dem Zimmer ist im Hotel gar nicht im Programm. Wenn man etwas abends trinken möchte, soll man entweder runter ins Restaurant gehen oder sich die Getränke aufs Zimmer bestellen. Kostenlos geht das selbstverständlich nicht. Das Internet (Wifi) funktionierte am Anfang gar nicht, anschließend mit einer Geschwindigkeit, die wohl im Wettbewerb mit den Modems der 90-er Jahre stand (wer schafft's am langsamsten). Das Zimmer wird zu unregelmäßigen Zeiten gemacht, es kann vorkommen, dass um drei Uhr nachmittags immer noch nichts gemacht wurde. Wenn es allerdings dazu kommt, fehlen dann meistens die Sachen, die nachgefüllt werden müssen (Schampoo, Duschgel, Wasser... - wenn man es nicht extra an der Rezeption reklamiert, wird das alles gerne mal "vergessen"). Über all diese Punkte könnte man in Hotels bestimmter Kategorien gerne hinwegsehen, aber nicht im besten Hotel der Insel, das sich mit 4 Sternen schmückt. Der Preis ist der gebotenen Leistung wirklich nicht wert. Hätten wir es von Anfang an gewusst, hätten wir uns für ein billigeres Hotel entschieden, wo wir dann im Voraus wüssten, dass vom Service nicht viel zu erwarten ist.
Das Bett war gemütlich und komfortabel. Die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück auch ok. Trotzdem ist das Hotel meiner Meinung nicht das Geld wert, das es für Übernachtungen verlangt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Strand mit geschützter Lagune zum Schwimmen und einen Pool mit tollem Blick übers Meer.
Leider ist der Service miserabel: Internetzugang wurde einfach einmal blockiert, die Schlüsselkarte hat mal nicht funktioniert, es hat 3 Tage gedauert eine Ablage für den Koffer zu bekommen, Zimmerservice hat mal Handtücher gewechselt, mal nicht (auch nicht, wenn sie am Boden lagen), etc.
Hier ist jedenfalls Nachholbedarf gegeben- angeblich ist das beste Hotel der Insel...

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

So ein schönes Hotel mit tollem Flair und zuvorkommendem dezentem Service!
Das Hotel liegt schön an einem bewachten Strand in einem großartigen tropischen Garten mit schönem Blick auf die Bucht von Fort de France. Restaurants und Ort sind in unmittelbarer Nähe, das Hotel ist trotzdem ruhig gelegen. Das Hotel ist sehr bekannt und gilt als das beste der Insel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der offene kreolische Baustil verbreitet tolles karibisches Flair. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders angenehm fanden wir, dass sie sich normalerweise im Hintergrund hielten, aber immer zur Stelle waren, wenn man etwas brauchte. Wir fanden, dass es den ganz besonderen Charme ausmachte, dass das Hotel evtl. ein bisschen "in die Jahre" gekommen ist. Das passte zum karibischen Charme. Die Standardzimmer sind nicht gerade groß, aber gemütlich und der Panoramablick über die Bucht von Fort de France ist einfach großartig. Es ist alles sehr sauber.
Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, auch Crêpes und Omelette, tropische Marmeladen, Obst, Gebäck, Kuchen... nicht gerade normal für französische Hotels. Man sitzt traumhaft in dem offenen Frühstücksraum mit schönen alten Kolonialmöbeln.
Der Pool sieht aus als würde er direkt ins Meer führen (er liegt etwas oberhalb). Wir hatten ihn einen Tag lang ganz für uns.
Man erhält Handtücher an Pool und Strand und kann Wassersportutensilien leihen.
Die Essensauswahl in dem à-la-carte-Restaurant war für Vegetarier nicht so toll und auch ein bisschen teuer, aber für Fischliebhaber ist es bestimmt gut und im Ort kann man auch sehr gut essen.
Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, es war das angenehmste Hotel, in dem wir bislang waren!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bakoua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bakoua

Anschrift: La Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bakoua 4*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bakoua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bakoua Martinique/Trois-Ilets
Accor Trois Ilets
Bakoua Hotel Trois Ilets
Sofitel Trois-Ilets
Trois-Ilets Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bakoua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.