“Guter Durchschnitt für geduldige Gäste” 4 von 5 Sternen

+596 596 63 00 38
Platz Nr. 63 von 79 Restaurants in Fort-de-France
Preisbereich: USD 22 - USD 52
Küche: Gaststätte
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Guter Durchschnitt für geduldige Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auch wenn alles andere (mit der weiteren Ausnahme des benachbart gelegenen McD.) in Fort-de-France geschlossen ist - besteht die gute Aussicht, daß das mitten im Zentrum der Capitale gelegene Le Foyaal geöffnet hat. Ob drinnen im klimatisierten "Hauptraum, in dem sich auch eine kleine Bar befindet, oder auf der überdachten "Terrasse", man sitzt akzeptabel und ist mitten im Geschehen. Das Essen (wir hatten jeweils ein Fischgericht gewählt) war guter Durchschnitt, aber der Service ausgesprochen langsam - wie allerdings in den meisten Restaurants vor Ort. Wer ins Le Foyaal geht, ist sicher nicht schlecht beraten, zumal die sich bietenden Alternativen für Besucher, die gerne draussen sitzen möchten, sehr überschaubar sind. Insgesamt würde ich das Restaurant als mit Bedenken noch "gut" bezeichnen....

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Schöner Ausblick auf die Marina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben hier nichts gegessen, allerdings sehr leckere Cocktails getrunken. Man kann gemütlich draussen sitzen mit Blick auf die marina von fort de France. Sehr netter Service. Die Speisekarte sah sehr gut aus, allerdings hatten wir schon wo anders reserviert.
Achtung, abends viele Moskitos, unbedingt einen Mückenschutz verwenden, wenn man draussen sitzen möchte!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente