Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiges Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karibea Valmeniere Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Karibea Valmeniere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karibea Valmeniere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue des Arawaks, Fort-de-France 97200, Martinique   |  
Hotelausstattung
Glinde, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Eine aussergewöhnliche Architektur verbunden mit erstklassigem Service machen den Aufenthalt in diesem Haus zu einem Erlebnis.
Das voll verglaste Restaurant im obersten Stockwerk bietet einen atemberaubenten Blick über Fort de France. Der Pool auf der Dachterasse ist zwar klein aber fein. Das Frühstück ist vielseitig und das Personal ausnehmend freundlich. Die Beurteilungen des " Lebemannes " teile ich nicht. Vielleicht hat sich ja aufgrund seiner Beurteilung einiges zum Positiven gewendet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    34
    36
    8
    8
Bewertungen für
3
13
14
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Personal spricht kein Englisch, es wird öfters mal mit den Augen gerollt und Vertrauen gibt es keins.
Das Zimmer roch leicht muffig und war sehr dunkel, es gab kaum Tageslicht. Die Matratze war eine Katastrophe, das Badezimmer war winzig.
Das Frühstück war sehr schlecht, kaum Auswahl, Kaffee zum Ausspucken, Brötchen hart wie Stein, keine Benutzung ohne Waffenschein.
Mehr hatte das Hotel dann auch nicht zu bieten, also blieb nur der Umzug in ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Leider liegen hier Preisleistungsverhältnis so weit wie Nord- und Südpol auseinander. Schon an der Rezeption spricht kaum jemand englisch und wenn doch wird man unfreundlich behandelt. Bei Anliegen sollte man keine Hoffnung auf Klärung haben, meistens wird es einfach ignoriert. Mit der Sauberkeit wird es auch nicht so genau genommen, beim Frühstück dachte ich anfangs dass es draußen Nebelig war, doch die Scheiben waren einfach nur so verschmutzt etc. Ausblick auf eine Müllhalde und die Raffinerie.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Karibea Valmeniere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karibea Valmeniere Hotel

Anschrift: Avenue des Arawaks, Fort-de-France 97200, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Fort-de-France > Fort-de-France
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Fort-de-France
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karibea Valmeniere Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karibea Valmeniere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Karibea Valmeniere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.