“Schlechtes Hotel, zu Teuer!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Bateliere

Hotel La Bateliere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Bateliere
4.0 von 5 Hotel   |   20 rue des Alizes | Schoelcher, Fort-de-France 97233, Martinique   |
Selters, Deutschland
“Schlechtes Hotel, zu Teuer!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Guten Tag, dies ist meine allererste Bewertung!

Das Hotel liegt ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Die Taxikosten beliefen sich auf 45€.
Der Check-in Vorgang dauerte 12 Minuten. Zimmer 438, der Fahrstuhl ist immer noch Defekt!
Das ganze Hotel muss renoviert werden, überall blättert die Farbe ab, die Wände haben Risse, die Balkontür meines Zimmers hat kein Schloss und wird nur durch ein Holzstab gegen die Wand gesichert! Selbst im 4ten Stock könnte man leicht über den Balkon einsteigen.

Im Bad fand ich Haare vom Reinigungspersonal oder von dem vorigem Hotelgast, beides inakzeptabel!

Die Matratzen der Betten sind Federkern-Matratzen! Sehr unbequem!

Fitnesscenter ist außer Betrieb!

Das sind nach 12 Std Aufenthalt meine ersten schlechten Eindrücke, nun zu den Positiven.

Das Frühstück ist okay, frische Pfannkuchen, Obst, Croissants, Toast, Wurst,Käse Joghurt alles in Ordnung. Das Frühstück beginnt laut Hotel um 06:00 Uhr morgens, jedoch sollte man nicht vor 06:30 Uhr dort sein, da nur die hälfte fertig aufgebaut war!

Der Pool ist sehr schick und die Aussicht ist klasse, der kleine Strand ist sehr idyllisch.

Das Wlan funktioniert ist kostenlos aber ziemlich langsam!

Für 136€ die Nacht ist das Hotel eine Frechheit! Definitiv würde ich erst wiederkommen nach einer kompletten Renovierung der ganzen Anlage! Dann, erst dann ist so ein Preis gerechtfertigt. Denn die Lage des Hotel ist gut und mit der Aussicht HÄTTE das Hotel eine tolle Zukunft!

Zimmertipp: Gehen Sie lieber ins Le Cap Est Lagoon oder meiden Sie diese Insel komplett. Barbados, Trinidad oder ...
  • Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel La Bateliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bateliere

Anschrift: 20 rue des Alizes | Schoelcher, Fort-de-France 97233, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Fort-de-France > Fort-de-France
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Fort-de-France
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Bateliere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bateliere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Bateliere Hotel

Wenn Sie Hotel La Bateliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.