“Frieden mit einem überwältigenden Blick auf Vieques” 4 von 5 Sternen

Vieques Villa Gallega A-16-N gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vieques Villa Gallega A-16-N
Carr 201, Puerto Rico   |
New York City
“Frieden mit einem überwältigenden Blick auf Vieques”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Meine Frau und ich übernachteten 5 Tage in der Suite im unteren Stockwerk der Villa Gallega. Kleine Teppiche lagen auf den kühlen Bodenfliesen. Es gibt einen Mini-Kühlschrank und ein Badezimmer und Toilette im Mittelmeerstil. Daneben einen begehbaren Wandschrank/Anziehbereich. Durch die Terrassentüren kommt man auf eine große Veranda mit Sitzgelegenheiten. Das Anwesen ist von Vegetation umgeben und es ist ruhig. Einige Male am Morgen sahen wir, wie die Kuh des Nachbarn unterhalb der Eigentumsgrenze vorbei lief.

Die moderne Architektur des Hauses ist schön, sauber, und es gibt ein riesiges, tolles Zimmer mit Marmorboden (Wohnzimmer, Esszimmer und Küche), das nach zwei Seiten hin geöffnet werden kann und auf eine große Sonnenterrasse durch riesige Terrassentüren führt. Die Terrassentüren haben Fensterläden, die die Sonne und die Hitze während des Tages fernhalten. Das Deck ist mit Kabeln anstelle von Latten umringt, sodass man einen klaren, unverstellten Blick hat, wenn man einen Drink auf dem Deck (oder im tollen Zimmer) genießt. (Wir empfehlen diese Unterkunft nicht für kleine oder ungehorsame Kinder, weil die zwischen den Kabeln viel Platz ist. ) Der Blick ist traumhaft! Man blickt über die grünen Hügel auf das himmelblaue Wasser in der Ferne. Wir verbrachten eine friedliche Nacht auf dem Deck und beobachteten eine dramatische Blitz-und Wolkenshow über dem Wasser, die langsam von der Culebra Insel herüberzog. (Obwohl es einen großen Flachbildschirmfernseher/DVD Spieler und eine Stereo-Anlage in dem tollen Zimmer gibt, so war dieses Naturspektakel besser als alles, was wir in der alten Fernsehkiste hätten sehen können! ) Zum Schluss: Es gibt einen Jaccuzi gleich unterhalb des Decks, wenn es Ihnen am Abend etwas kalt wird und Sie gern in ein entspannendes Bad eintauchen möchten.

Es gibt zwei Wohnzimmer und ein Bad auf dem Hauptstockwerk und auch ein Schlafzimmer und ein Badezimmer auf dem oberen Stockwerk (mit noch einem Deck mit fantastischem Ausblick). Das Haus liegt an einer engen, teilweise gepflasterten Straße an einem Hügel. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber vorhanden. Es gibt rund um das Haus Sicherheitskameras. Wir haben uns jedoch auf der Insel nie gefährdet gefühlt. Es ist ein freundlicher, entspannter Ort.

Sie waren bereits im Vieques Villa Gallega A-16-N? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieques Villa Gallega A-16-N

Anschrift: Carr 201, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 23 Sonstigen Unterkünften in Vieques
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 1.012 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vieques Villa Gallega A-16-N daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vieques Villa Gallega A-16-N besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.