“wunderschön, ruhig und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Enchanted Garden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enchanted Garden Inn
Carr. 200, KM 2.6, Puerto Rico   |
Nr. 17 von 31 Pensionen in Vieques
“wunderschön, ruhig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren 1 Woche da und es hätte nicht schöner sein können. Von Bauarbeiten ist längst nichts mehr zu merken, es ist total ruhig, ein wunderschöner Garten mit Mangobäumen und auch Violet hat sich großartig um uns gekümmert. Die Lage war für uns perfekt, wir konnten zu Fuß zum Strand und zum Supermarkt, alles andere ist günstig mit Taxis zu erreichen. Wir hatten unsere eigene Terasse um draußen zu essen und haben die Zeit wirklich sehr genossen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Es gibt nicht viele, die einen Tiefbagger, Schlamm und tägliche Bauarbeiten als aktezptable Alternative zu einem Garten ansehen. Wir konnten unseren Aufenthalt nicht genießen bei dem ungeheuren Lärm. Am Abend waren die Treppengänge auch nicht beleuchtet. Es gab keinen Manager, der 24 Stunden zu erreichen war. Wir erbaten und erhielten eine Rückerstattung für ungenutzte Nächte, aber keinen Abschlag für die unerfreulichen Tage, die wir dort gewohnt hatten. Wir fanden eine andere Unterkunft auf der Insel, mit wunderschönem Pool inmitten von prächtigen Gartenanlagen.

Sie waren bereits im Enchanted Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchanted Garden Inn

Anschrift: Carr. 200, KM 2.6, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 17 von 31 Pensionen in Vieques
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchanted Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Enchanted Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.