“Kritische Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bravo Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieques suchen?
Bravo Beach Hotel
Nr. 2 von 6 Hotels in Vieques
Zürich
“Kritische Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Bravo Beach Hotel wurde neu renoviert und befindet sich an einer guten Lage in Isabella. Leider ist dieser Teil der Insel sehr windig und der Strand ist nicht besonders schön. Ich würde bei einem nächsten Besuch in Vieques ein Hotel in Esperanza bevorzugen. Ohne Auto oder Scooter ist man in Isabella ziemlich verloren. Nun zum Hotel: Wir erhielten glücklicherweise einen Upgrade und durften in einem Zimmer im 1. Stock wohnen. Auf den ersten Blick war das Zimmer sehr schön. Schaute man genauer hin, sah man, dass alles sehr notdürftig renoviert war. Es gab Rostflecken im Zimmer, das Bett war zu weich und das Bettgestell etwas brüchig. Eine Lampe funktionierte nicht, WC verstopfte leicht und ein Safe fehlte. Toll war der Balkon und der grosse Kühlschrank. Das Frühstück fand ich sehr dürftig. Aus diesen Gründen finde ich den Zimmerpreis von 200 USD um einiges zu hoch. Wir waren in einem anderen Guesthouse zum gleichen Preis und dort war der Standard um einiges höher. Als sehr positiv empfand ich die Hilfsbereitschaft der Besitzer. Sie haben uns sehr geholfen, indem sie oft für uns Dinge organisierten. Die zwei Pools sind sehr schön und es gab genug Platz zum Relaxen. Das Internet hat auch recht gut funktioniert.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bravo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bravo Beach Hotel

Anschrift: North Shore Rd, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Nr. 2 von 6 Hotels in Vieques
Hotel Bravo Beach

Wenn Sie Bravo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.