“Vieques ist ein Paradies in der Karibik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 45 Aktivitäten in Vieques
Details zur Sehenswürdigkeit
New York City, New York
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vieques ist ein Paradies in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Mein Ehemann und ich haben im letzten Jahr zum zweiten Mal Puerto Rico besucht, da wir von unserem ersten Besuch völlig begeistert waren. Während wir bei unserem ersten Besuch mit der Fähre von der Stadt Fajardo im Osten der Insel sowohl nach Culebra als auch nach Vieques gereist sind (ca. 2 Stunden Fährzeit), haben wir uns bei unserer zweiten Reise entschieden, von San Juan aus mit einer kleinen Propellermaschine direkt nach Vieques zu reisen (ca 20 Minuten). Vieques ist bisher kaum berührt vom Tourismus (war vormals US Militärzone) und verfügt lediglich über 2 kleine Orte. Wir haben 4 Nächte in einer kleinen Pension in Esperanza verbracht und die Unberührtheit der Strände und Lagunen sehr genossen. Highlights waren Kanu- und Schnorcheltouren entlang des unberührten Küstenstreifens sowie Schwimmen in der Bioluminiscient-Bay bei Nacht, eine Bay mit einer sehr hohen Konzentration an Mikroorganismen, welche bei Berührung anfangen zu glühen (man glaubt in einem Meer von Glühwürmchen zu schwimmen). Wir werden definitiv wiederkommen und hoffen gleichzeitig, dass die Insel weiterhin vom Massentourismus verschont bleibt.

Reisende, die sich Vieques National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vieques, Puerto Rico

Sie waren bereits im Vieques National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vieques National Wildlife Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.