“Herzliche Gastgeber und ein toller Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hector's by the Sea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieques suchen?
Hector's by the Sea
Hector's by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esperanza | HC-02 Box 14008, 00765, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 31 Pensionen in Vieques
Düsseldorf
“Herzliche Gastgeber und ein toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Januar 2010 für 5 Nächte hier und haben in Casita 1 (The Mango) gewohnt. Vorteil dieses Zimmers ist es, dass man keine direkten Nachbarn hat und daher eine ungestörte Intimsspäre genießen kann. Von der privaten Terrasse (mit Hängematte) bietet sich - wie auf dem gesamten Gelände - ein atemberaubender Blick auf die karibische See. Das Zimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet und verfügt über Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine.
Die ganze Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt nur 3 Gästezimmer und das Wohnhaus der Besitzer Mary und Hector. Alles wirkt sehr idyllisch und friedlich. Dazu trägt auch das Bild grasender Pferde vor dem Hintergrund des tiefblauen karibischen Meeres bei. Ein gepgegter, relativ großer Swimmingpool, und ein Whirlpool sind weitere Annehmlichkeiten, von denen wir gerne Gebrauch gemacht haben.
Nicht zu übertreffen war die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Gastgeber. Wir haben uns hier vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt. Direkt für den ersten Abend - es war der Neujahrstag - luden uns Hector und Mary zu einer Party ein, die am Abend auf ihrem Gelände stattfand. Es handelte sich um die am Tag zuvor wegen eines Unwetters ausgefallene Sylvesterparty. Ein toller Abend für uns mit vielen interessanten Gesprächen mit der bunt gemischten Party-Gesellschaft (Amerikaner und Puerto-Ricaner).
Hector's by the Sea ist ungefähr 2 km von dem kleinen Ort Esperanza entfernt. Weit genug, um von dem dortigen Trubel verschont zu bleiben, aber nah genug, um mit dem Auto schnell die dortigen Restaurants zu erreichen. Ein Mietwagen ist unerlässlich auf Vieques. Mary hat uns unseren besorgt. Der Wagen, eine alte Kiste, oder wie Mary sagte "an island-style car" wurde uns zu Hector's angeliefert, und bei unserem Abflug konnten wir ihn einfach auf dem Flughafenparklpatz stehen lassen. Bezahlung lief über Mary. Alles ganz unbürokratisch, ohne Mietvertrag, Kaution oder dergleichen.
Zwar gibt es von Hector's auch einen Zugang zum Meer, allerdings eignet sich der Strand dort nicht zum Baden. Wir sind morgens vor dem Frühstück immer zur Sun Bay kurz hinter Esperenza gefahren, sind dort geschwommen und haben dann auf dem Rückweg in Esperanza gefrühstückt.
natürlich lohnt es sich auch die anderen, weiter entfernteren, Strände auf Vieques Island zu erkunden. Hier kommt karibisches Feeling auf.
NIcht versäumen auf Vieques darf man die sogenannte Biobay Tour. Mit Kayaks sind wir nach Einbruch der Dunkelheit in die Moskito-Bucht gefahren und im phosphoreszierenden Wasser geschwommen. Ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hector's by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hector's by the Sea

Anschrift: Esperanza | HC-02 Box 14008, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 31 Pensionen in Vieques
Hector`s By The Sea Hotel Isla De Vieques

Wenn Sie Hector's by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.