“So schlecht, dass wir abreisten und unser Geld zurückverlangten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vieques Ocean View Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieques suchen?
Vieques Ocean View Hotel
Vieques Ocean View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 124 | Isabel Segunda, 00765, Puerto Rico   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Vieques
Portland, Oregon
“So schlecht, dass wir abreisten und unser Geld zurückverlangten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wo soll ich anfangen? Ich hatte blindlings ein Zimmer in dem Hotel gebucht, weil sich meine Pläne geändert hatten und ich eine Unterkunft brauchte. Es war nicht teuer und mein Mann und ich beruhigten uns mit: „Wie schlecht kann es schon sein?“ Und tatsächlich kann es so schlecht sein. Das Zimmer war schlimmer als eine Gefängniszelle. Im Gefängnis kann man wenigstens Fotos aufhängen. Die Wände waren in den Schattierungen beige, Schmutz und Schimmel. Und völlig kahl. In der Mitte des Zimmers stand ein Bett und sonst gab‘s gar nichts. Die Fenster waren kaputt. Das Badezimmer war wohl vor 50 Jahren zuletzt renoviert worden und ich hatte Angst, meine Schuhe im Zimmer auszuziehen. Wir mussten warten, bis das Zimmermädchen mit der Reinigung fertig war, bevor sie uns ins Zimmer ließ, und ich sah im Wäschekorb nur Handtücher und keine Bettlaken, so dass ich nicht sicher bin, ob sie tatsächlich die Bettlaken nach jedem Gast austauschen. Es gab eine Tür, die auf einen Balkon führte, von dem aus man die hässliche und laute Straße sehen konnte. Ich würde das Hotel nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Wir verließen das Hotel wieder und fanden ein anderes Hotel in Esperanza, das uns zwar das Doppelte kostete, wo wir aber keinen Schimmel, der sich an der Decke breit machte, einatmen mussten. Der einzige Pluspunkt war die Abreise: Man erstattete uns unser Geld in vollem Umfang zurück. Mit Worten kann man nicht ausdrücken, wie schlecht das Hotel war.

Sie waren bereits im Vieques Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vieques Ocean View Hotel

Anschrift: PO Box 124 | Isabel Segunda, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Vieques
Hotel Vieques Ocean View

Wenn Sie Vieques Ocean View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.