“Sehr empfehlenswert - tolles Hotel und Lage” 5 von 5 Sternen

The Crow's Nest
2.5 von 5 Hotel   |   PO Box 1521, 00765, Puerto Rico   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Vieques
Seattle, Washington
“Sehr empfehlenswert - tolles Hotel und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir verbrachten 4 Tage im Crows Nest und haben die Lage und das tolle Personal wirklich genossen!! Das hübsche und gut gepflegte Hotel ist nur einige Minuten Autofahrt von Isabell entfernt. Der Poolbereich und die Gartenanlage sind schön gestaltet und man hat einen ausgezeichneten Blick aufs Meer. Es ist schön, einfach nur dazusitzen und am Abend einen Kaffe oder einen Cocktail zu schlürfen. Das Hotel stellt kostenlos Liegestühle, Sonnenschirme und Kühlboxen zur Verfügung. Das ist, wenn man bedenkt, dass man die meiste Zeit auf der Insel am Strand verbringt, wirklich eine sehr schöne Sache. Es gibt ein kontinentales Frühstück – Fruchtsäfte, Kaffee, verschiedene Brotsorten und Frühstückszerealien. Die Zimmer sind gut in Stand gehalten und nicht so veraltet wie einige Hotelzimmer, in denen man manchmal landet. Auch die Klimaanlage funktionierte gut. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, man bestellte für uns Taxis auf beiden Seiten der Fähre. Wir haben bei Island Rental, das ganz in der Nähe des Hotels ist, ein Auto gemietet und entschieden uns für die vereinfachte Rückgabe, da wir an unserem Abreisetag um 6 Uhr morgens schon die Fähre nehmen mussten.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel – sehr preisgünstig und toll gelegen. Am Anfang machte ich mir etwas Sorgen, weil ich mehr in der Nähe von Esperanza sein wollte, aber dann war ich mit meiner Wahl doch sehr zufrieden. Ich kann es Freunden und Familienangehörigen sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Crow's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crow's Nest

Anschrift: PO Box 1521, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Vieques
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Crow's Nest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crow's Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Crow`s Nest Hotel Isla De Vieques
Crows Nest Isla De Vieques
Crows Nest Hotel Pr

Wenn Sie The Crow's Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.