“Haute-Couture-Camping” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hix Island House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieques suchen?
Hix Island House
Hix Island House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route 995, km 1.5 | HC02 Box 14902, 00765, Puerto Rico   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
New York
“Haute-Couture-Camping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Eine Woche im Hix House ist etwas ganz Besonderes.

Die Architektur der Apartments wurde sehr sorgfältig gestaltet und diese selbst schön ausgestattet. Ein komplettes Frühstück befindet sich in Ihrem Kühlschrank und jede Einzelheit ist gut durchdacht.

Es ist einfach anders: Es gibt keine Fenster, das heißt, Sie schlafen mit den Sternen und der Natur in Sicht- und Hörweite. Es gibt, falls erforderlich, Moskitonetze zum Schutz (es gab kaum Ungeziefer, so dass man sie selten brauchte). Draußen können Sie geschützt und luxuriös duschen.

Das Personal ist super und kann für Sie alle Reservierungen in Restaurants oder für sonstige Aktivitäten machen.
Sie sind zugleich in einem privaten und einem gemeinschaftlichen Bereich.
So etwas muss man alle paar Jahre mal machen, damit man merkt, dass man noch am Leben ist.

Das ist was für coole Erwachsene und Leute, die in alternativen Unterkünften und nicht in langweiligen Hotels Urlaub machen wollen.

sugarloafer
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir waren in unseren Flitterwochen im Hix House - es war die perfekte Wahl. Das Hix House ist eine runde Sache – die Architektur fügt sich nahtlos in den Hang ein. Es war fantastisch, mit der herrlichen Sonne auf unserer Veranda aufzuwachen und die Vögel zu beobachten. Der Pool ist wunderbar und am Nachmittag kann man da ein schönes und dringend benötigtes Nickerchen machen. Brenda von der Rezeption war unheimlich hilfsbereit - ihre Tipps waren klasse. Auch wenn das Hix House nicht für jeden geeignet ist ... falls Sie diese Art von Urlaubsorten mögen, kann ich mir nichts Besseres vorstellen!

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich fuhren in unseren Flitterwochen Anfang Juni auf die Insel Vieques.

Die Insel ist total klasse – und im Hix Island House waren wir mitten auf der Insel. Ein Foto kann die Schönheit der Gegend oder die eindrucksvolle Art, in der die Apartments perfekt in die Umgebung eingefügt wurden, nicht wirklich einfangen.

Noch einen Monat nach unserem Aufenthalt träume ich von der herrlichen Aussicht. Wo sonst kann man von der Dusche aus den Wald und das Meer sehen? (Auf jeden Fall nicht in Philadelphia.)

Das HIH ist nicht nur schön, die Hotelmanager Diane und Michael sind unheimlich hilfsbereit und rundum nett. (Bei unserer Ankunft fanden wir sogar eine Flasche Champagner vor!)
Ihre Tipps waren klasse und sie waren äußerst entgegenkommend. Ich finde gar nicht genug lobende Worte für unsere dort gemachte Erfahrung. Ich kann das Hix Island House nur jedem wärmstens empfehlen, der Natur, Einfachheit und nette Leute mag.

Brooklyn NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wie andere Leute in ihren Berichten bereits erwähnt haben, ist es nicht für jedermann geeignet, aber ich fand unseren Aufenthalt im Hix den besten, den wir je in einer Ferienanlage gehabt haben.

Hat noch jemand anders gemerkt, wie oft das Mattise-Zimmer in Modeanzeigen auftaucht?

Schöne Grüße an alle

Andrew

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vieques.
W Retreat & Spa Vieques
Nr. 3 von 34 in Vieques
El Blok Hotel
El Blok Hotel
Nr. 16 von 34 in Vieques

Sie waren bereits im Hix Island House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hix Island House

Anschrift: Route 995, km 1.5 | HC02 Box 14902, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 23 Sonstigen Unterkünften in Vieques
Hix Island House Hotel Isla De Vieques
Hix Island Hotel
Hotel Hix Island

Wenn Sie Hix Island House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.