“Das müssen Sie unbedingt erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hix Island House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vieques suchen?
Hix Island House
Hix Island House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route 995, km 1.5 | HC02 Box 14902, 00765, Puerto Rico   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Philadelphia
“Das müssen Sie unbedingt erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich fuhren in unseren Flitterwochen Anfang Juni auf die Insel Vieques.

Die Insel ist total klasse – und im Hix Island House waren wir mitten auf der Insel. Ein Foto kann die Schönheit der Gegend oder die eindrucksvolle Art, in der die Apartments perfekt in die Umgebung eingefügt wurden, nicht wirklich einfangen.

Noch einen Monat nach unserem Aufenthalt träume ich von der herrlichen Aussicht. Wo sonst kann man von der Dusche aus den Wald und das Meer sehen? (Auf jeden Fall nicht in Philadelphia.)

Das HIH ist nicht nur schön, die Hotelmanager Diane und Michael sind unheimlich hilfsbereit und rundum nett. (Bei unserer Ankunft fanden wir sogar eine Flasche Champagner vor!)
Ihre Tipps waren klasse und sie waren äußerst entgegenkommend. Ich finde gar nicht genug lobende Worte für unsere dort gemachte Erfahrung. Ich kann das Hix Island House nur jedem wärmstens empfehlen, der Natur, Einfachheit und nette Leute mag.

Brooklyn NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wie andere Leute in ihren Berichten bereits erwähnt haben, ist es nicht für jedermann geeignet, aber ich fand unseren Aufenthalt im Hix den besten, den wir je in einer Ferienanlage gehabt haben.

Hat noch jemand anders gemerkt, wie oft das Mattise-Zimmer in Modeanzeigen auftaucht?

Schöne Grüße an alle

Andrew

Sie waren bereits im Hix Island House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hix Island House

Anschrift: Route 995, km 1.5 | HC02 Box 14902, 00765, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Vieques
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 23 Sonstigen Unterkünften in Vieques
Hix Island House Hotel Isla De Vieques
Hix Island Hotel
Hotel Hix Island

Wenn Sie Hix Island House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.