“Abe´s Schnorchel und BioBay Touren sind ideal für Einsteiger” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
New York City, New York
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Abe´s Schnorchel und BioBay Touren sind ideal für Einsteiger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Ich habe mit meinem Mann im letzten Jahr zweimal Vieques besucht (einmal mit Propellermaschine aus San Juan und einmal per Boot) . Bei unserem zweiten Besuch haben wir in dem kleinen Dorf Esperanza für drei Nächte übernachtet und wollten mehr unternehmen als nur am Strand zu liegen und zu entspannen. Auf Empfehlung unseres Pensionsbesitzers haben wir Abe angerufen und gefragt, ob wir an der nächtlichen BioBay Kajak Tour noch teilnehmen könnten. Ein voller Erfolg, wir waren in einer Gruppe mit 8 anderen Touristen und haben diese nächtliche Kajak-Tour sehr genossen. Am nächsten Tag haben wir dann noch eine Schnorchel-Tour mit Abe gebucht und auch diese war echt Klasse für und als Anfänger. Abe ist sehr geduldig und witzig. Beide Touren sind dehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Reisende, die sich Abe's Snorkeling and BioBay Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Abe's Snorkeling and BioBay Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Abe's Snorkeling and BioBay Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.