“Hotel an traumhafter Lage-etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hyatt Hacienda Del Mar
3.5 von 5 Resort   |   301 Hwy 693, Dorado 00646, Puerto Rico   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Dorado
“Hotel an traumhafter Lage-etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nach einer einwöchigen Kreuzfahrt, entschieden wir uns für dieses Hotel und blieben 6 Nächte. Wir hatten ein 1-Bedroom Apartment in der 5. Etage. Dieses bestand aus einem kleinen Entree, einem Wohnzimmer mit Küche sowie 1 Schlafzimmer mit WC/Dusche und einer Badewanne mit Whirlpool. Der Empfang war freundlich. Wir waren schon gegen 10:00 Uhr morgens im Hotel und obwohl Check-In offiziell erst ab 16:00 Uhr möglich ist, bekamen wir unser Zimmer um 12:00 Uhr. Man merkt, dass das Hotel schon etwas älter ist; das Mobiliar dürfte wieder einmal gewechselt werden. Aber es war alles sehr sauber, was auch bei der Küche sehr wichtig ist. Der Poolbereich ist wirklich toll, sehr gross mit Palmen und wunderschönem Strand. Ein Traum! Hintenraus sind Tennisplätze und ein Golfplatz. Man fühlt sich geschützt und sicher. Ein kleiner Wehrmutstropfen blieb dann leider doch. Am 4. Tag sind neue Gäste ins Appartement nebenan gezogen. Erst da haben wir gemerkt, dass die Wände sehr dünn sein müssen, denn das laute Geschrei und Lachen um 2:00 Uhr morgens war eher anstrengend. Etwas merkwürdig ist die Hotelruine, welche, abgesperrt vom Hyatt, nebenan liegt. Sie stört aber nicht.

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen zum Pool/Meer. Je höher das Zimmer, desto besser. Am ehesten würde ich nach dem hi ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Hacienda Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Hacienda Del Mar

Anschrift: 301 Hwy 693, Dorado 00646, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Dorado
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Dorado
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Hacienda Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Hacienda Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Hacienda Del Mar Dorado
Hyatt Hacienda Del Mar Hotel Dorado
Hyatt Hotel Dorado
Hyatt Resort Dorado
Hyatt Dorado
Hyatt Cerromar
Dorado Hyatt

Wenn Sie Hyatt Hacienda Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.