“Super entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort

Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   201 Dorado Del Mar Boulevard, Dorado 00646, Puerto Rico   |
Sonderpreis
$129 (USD)
Nr. 2 von 3 Hotels in Dorado
Frankfurt, Germany
“Super entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir sind hier in der Luxusklasse. Der Preis scheint zunächst heftig. Aber eine große Zwei-Zimmer-Suite mit allem was das Herz verlangt und Personal, das bei Sonderwünschen weder zuckt noch die Augenbrauen hebt, sondern alles tut um den anspruchsvollen Gast zufriedenzustellen - das ist das Geld wert.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels

Isaias R, Manager von Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass Sie von unseren Mitarbeitern den Service und die Qualität, die Sie erwarten und verdienen erhalten. Hoffe, Sie würden überdenken, den Aufenthalt bei uns in der Zukunft.

Haben Sie einen großen Tag!
Isaias Rodriguez

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

das hotel ist für ein paar tage absolut ok. wir wohnten hier drei nächte bevor wir eine kreuzfahrt gemacht haben.allerdings ist es doch ein stück von der stadt entfernt und die taxe ist ganz schön teuer.
cool war der strand und das frühstücksbuffet.die zimmer sind sauber,allerdings schon bissel älter.abends gab es ab 18 uhr cocktailstunde,da konntest du 2 stunden alles kostenlos trinken was du wolltest.
also ich würde hier immer wieder absteigen.wenn man länger bleibt lohnt sich ein leihwagen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Im Anschluss an eine Geschäftsreise haben wir noch ein verlängertes Wochenende in Dorado del Mar angehängt. Es war traumhaft. Die Lage des Hotels direkt am Strand, die wunderschönen Pools und die Einbettung in eine Golf-Community waren wirklich einzigartig. Wir hatten eine kleine Suite mit kleiner Küche, Esstisch, Sitzgruppe, etc. sowie ein separates Schlafzimmer. Das Frühstück konnte man in dem großen Atrium des Hotels einnehmen. Die Anlage liegt ca. eine halbe Stunde von San Juan mit seiner wunderschönen Altstadt entfernt. Dort haben wir einige sehr nette Restaurants entdeckt. Das Personal im Hotel ist mehr als freundlich und die Atmosphäre unkompliziert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort

Anschrift: 201 Dorado Del Mar Boulevard, Dorado 00646, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Dorado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Dorado
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Dorado Del Mar Beach & Golf Hotelanlage
Embassy Suites Dorado Del Mar Beach & Golf Hotel Dorado
Embassy Suites Dorado Del Mar Beach And Golf Resort
Puerto Rico Embassy Suites
Dorado Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Dorado del Mar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.