“Schöne Stadt, tolle Lage und preisgünstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Downtown Mayaguez

Howard Johnson Downtown Mayaguez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Downtown Mayaguez
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Mendez Vigo 70 Este | Mayaguez Plaza / Cathedral, Mayaguez 00680, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Mayaguez
Boston, MA
“Schöne Stadt, tolle Lage und preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Ich bin gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in dem Hotel nach Hause zurückgekehrt und es hat in Anbetracht der niedrigen Preise meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit (und alle sprachen Englisch). Mayaquez ist eine schöne Kleinstadt und das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt, so dass man bequem zu den Geschäften und Restaurants laufen kann. Das Hotel war sehr sauber, gut gepflegt und hatte anscheinend nicht sehr viele Gäste. Man konnte gut und billig parken und in 30 Minuten Autofahrt kam man zu mehreren Stränden. Ich war im dritten Stock und genoss den Blick über einen Teil der Stadt von meinem Balkon aus. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Hotel sehr sauber und ruhig war, eine gute Klimaanlage hatte und das Personal sehr freundlich war.

Sie waren bereits im Howard Johnson Downtown Mayaguez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Downtown Mayaguez

Anschrift: Calle Mendez Vigo 70 Este | Mayaguez Plaza / Cathedral, Mayaguez 00680, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Mayaguez
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Mayaguez
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Downtown Mayaguez 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Wyndham, Hotels.com, Tingo, Expedia, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Downtown Mayaguez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Downtown Mayaguez Hotel Mayaguez
Howard Johnson Mayaguez
Mayaguez Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Downtown Mayaguez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.