“Nicht billig, aber gut” 4 von 5 Sternen

56 Ave. Condado esq Magdalena, San Juan 00907, Puerto Rico
+1 787-725-1818
Platz Nr. 3 von 7 Eisdielen in San Juan
Preisbereich: USD 15 - USD 35
Küche: Steakhaus, karibisch, Pizza, Meeresfrüchte, Sandwiches, Barbecue, Delikatessen, Fusion, Pasta, argentinisch, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wien
“Nicht billig, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Die Lunch Specials sind preislich o.k., abends eher etwas gehobene Preise. Das Ambiente ist authentisch argentinisch. Die Kellner sind aufmerksam, man bekommt gleich warmes Brot und zwei verschiedene Chimmicurris serviert.

Ich hatte einen mixed salsad (eher langweilig) ein Bife de Chorizo (sehr gut und richtig medium gebraten) und dazu "Tostones" frittierte Kochbananen. Mit einem Glas Wein und Trinkgeld lag ich bei 50 USD.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buenos Ayres Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Juan, Puerto Rico

Sie waren bereits im Buenos Ayres Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buenos Ayres Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.