“Top Lage, aber nichts für ruhige Tage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1077 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 46 Hotels in San Juan
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage, aber nichts für ruhige Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stylisch und an einer Toplage, mit schönem Strand und etlichen Bars und Restaurants in Gehdistanz.
Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, im Anschluss an eine Kreuzfahrt, und konnten die Zimmer erst um 16:00 beziehen, obwohl wir den 'early Check-in' schon bei der Buchung angegeben hatten.
Unsere Suite war im Suite Tower im 8. Stock mit Blick auf die Stadt.
Die Suite selbst war wirklich sehr geräumig, mit grossem Bad, eigener Küche und Wohnzimmer, sowie 2 Tv's. Eigentlich wirklich super, wenn da nicht die miserable Verglasung des Balkons, also Richtung Strasse wäre.
Man hört z.T. die Personen unten auf der Strasse sprechen, ganz zu schweigen von den vielen Autos. An den Wochenende ist dann Partystimmung in den gegenüberliegenden Bars, was bedeutet, das die Musik voll aufgedreht wird und an Schlaf nicht zu denken ist. Ich habe mir morgens um 03:30 die Ohrstöpsel montiert, um wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Dies ist aber auch bei Ruhe schwierig, da unsere Betten schon ziemlich durchgehangen waren und schon längst erneuert werden müssten.
In der Hotellobby wurden 2x Events durchgeführt mit DJ oder Sänger, doch leider wurde auch hier die Lautstärke dermassen aufgedreht, dass es lauter als in einer Disko war und man sich überhaupt nicht mehr unterhalten konnte. Auch mit den Angestellten an der Lobby konnte man sich kaum verständigen.

Fazit: Unter der Woche mit Meerblick kann man wohl einige ruhige Tage verbringen, aber nicht am Wochenende oder mit Stadtblick.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eduardo R, Front Office Manager von La Concha Resort: A Renaissance Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
M_K_Brunner,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unser Resort zu bewerten. Es macht mich traurig, wirklich zu wissen, dass unser Resort nicht Ihren Erwartungen und hatte das Zimmer in Top-Form, um Ihren Standards entsprechen.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen verursacht haben. Ich persönlich teile Ihre Kommentare mit unseren Operational Manager und Mitarbeiter.

Ich hoffe, dass Sie bald nach Puerto Rico und dass man von einer zweiten Chance im La Concha geben zurückzukehren.
Mit freundlichen Grüßen,

Eduardo Rivera
Direktor des Gästeservice

Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Dieses Hotel ist als Basis für Besuch in Puerto Rico ideal. Nahe an der Altstadt, nicht weit von El Yunque National Forest, usw. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Gut besucht aus der USA und Kanada.
Poolanlage und Strandzugang sehr schön, leider keine Duschen.

Aufenthalt April 2014
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kamen mittags aus Miami und wären gerne ins Zimmer gekommen, dies stand aber erst um 15:00 Uhr zur Verfügung. Steht zwar auch so im Angebot, aber habe ich auch schon öfters kundenfreundlicher erlebt.
Wir wollten gerne ein ruhiges Zimmer (bei der Buchung im Januar) so hoch wie möglich. Statt dessen waren wir im vierten Stock mit einer lauten Klimaanlage vom Restaurant genau vor dem Balkon. Es war nur nicht so schlimm, weil wir noch jetlag geschädigt waren und gut schlafen konnten...
Die Anlage an sich war sauber und das Personal gemühtlich (aber man ist ja in der Karibik). Warum man aber beim Frühstück auf ein Omlett bei insgesamt 5 Gästen über eine halbe Stunde warten muss, ist mir unerklärlich.
Eigentlich wollten wir uns vor der Kreuzfahrt für eine Nacht etwas "gönnen", aber das einzige was hoch war, war der Preis mit insgesamt 344 $ für Übernachtung und Frühstück.
Das Personal war insgesamt verbindlich und freundlich, konnte aber letztendlich keinen unserer Wünsche ("nur" 4. Stock, früheres Ein- bzw. späteres Auschecken) welche wir 5 Monate früher geäussert haben erfüllen.
Aus meiner bzw. unserer Sicht ein totaler Fehlgriff und insgesamt leider die schlechteste Erfahrung der letzten Jahre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr Komfortables Hotel direkt am Strand mit verschiedenen Pools. Suite mit eigenem Wohnbereich (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank), großem Bad und Schlafraum mit typisch amerikanischem Bett. Restaurant im Haus, diverse Restaurants in max. 10 Minuten Gehentfernung. Bushaltestelle vor dem Haus. Bus kostet 75 ct; man ist in 15 Minuten in der Altstadt

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr chillige und edle Bar und angenehme Bedienung.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gute Lage und einfach zu finden, shr gute Küche obwohl die Auswahl klein ist. Hotel ist aber nicht tauglich um Ferien von über 5 Tage dort zu verbringen, da die Poollanschaft sehr klein ist und sonst keine Aktivitätn angebotn werden

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und mal etwas ganz anderes, als die "üblichen" amerikanischen Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage direkt am Strand unbeschreiblich schön.
Die Zimmer sind gross, hell und sachlich eingerichtet, aber nicht unbedingt 5 Sterne....
Der Fliesenleger im Bad musste schon einen gehogen haben :-)
Auf jeden Fall einen Weiterempfehlung, gerade auch für ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im La Concha Resort: A Renaissance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Resort: A Renaissance Hotel

Anschrift: 1077 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Juan
Nr. 4 der Strandhotels in San Juan
Nr. 6 der Luxushotels in San Juan
Nr. 6 der Familienhotels in San Juan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Concha Resort: A Renaissance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Resort: A Renaissance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance San Juan
Hotel La Concha Resort: a Renaissance San Juan
La Concha Hotel Renaissance
San Juan Renaissance

Wenn Sie La Concha Resort: A Renaissance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.