“Viel Geld und wenig Leistung” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1077 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 44 Hotels in San Juan
Düsseldorf, Deutschland
“Viel Geld und wenig Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kamen mittags aus Miami und wären gerne ins Zimmer gekommen, dies stand aber erst um 15:00 Uhr zur Verfügung. Steht zwar auch so im Angebot, aber habe ich auch schon öfters kundenfreundlicher erlebt.
Wir wollten gerne ein ruhiges Zimmer (bei der Buchung im Januar) so hoch wie möglich. Statt dessen waren wir im vierten Stock mit einer lauten Klimaanlage vom Restaurant genau vor dem Balkon. Es war nur nicht so schlimm, weil wir noch jetlag geschädigt waren und gut schlafen konnten...
Die Anlage an sich war sauber und das Personal gemühtlich (aber man ist ja in der Karibik). Warum man aber beim Frühstück auf ein Omlett bei insgesamt 5 Gästen über eine halbe Stunde warten muss, ist mir unerklärlich.
Eigentlich wollten wir uns vor der Kreuzfahrt für eine Nacht etwas "gönnen", aber das einzige was hoch war, war der Preis mit insgesamt 344 $ für Übernachtung und Frühstück.
Das Personal war insgesamt verbindlich und freundlich, konnte aber letztendlich keinen unserer Wünsche ("nur" 4. Stock, früheres Ein- bzw. späteres Auschecken) welche wir 5 Monate früher geäussert haben erfüllen.
Aus meiner bzw. unserer Sicht ein totaler Fehlgriff und insgesamt leider die schlechteste Erfahrung der letzten Jahre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3.534 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr Komfortables Hotel direkt am Strand mit verschiedenen Pools. Suite mit eigenem Wohnbereich (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank), großem Bad und Schlafraum mit typisch amerikanischem Bett. Restaurant im Haus, diverse Restaurants in max. 10 Minuten Gehentfernung. Bushaltestelle vor dem Haus. Bus kostet 75 ct; man ist in 15 Minuten in der Altstadt

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr chillige und edle Bar und angenehme Bedienung.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gute Lage und einfach zu finden, shr gute Küche obwohl die Auswahl klein ist. Hotel ist aber nicht tauglich um Ferien von über 5 Tage dort zu verbringen, da die Poollanschaft sehr klein ist und sonst keine Aktivitätn angebotn werden

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und mal etwas ganz anderes, als die "üblichen" amerikanischen Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage direkt am Strand unbeschreiblich schön.
Die Zimmer sind gross, hell und sachlich eingerichtet, aber nicht unbedingt 5 Sterne....
Der Fliesenleger im Bad musste schon einen gehogen haben :-)
Auf jeden Fall einen Weiterempfehlung, gerade auch für ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Um der Kälte in Europa zu entgehen, nahmen wir den Condor Direktflug von Frankfurt am Main nach San Juan und quartierten uns vom 1. bis 18. Februar 2012 in die Junior Suite 651 im Ocean Tower – mit Balkon und Meerblick – ein. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem modernen und gut geführten Hotel rundum zufrieden: Herrliche Lage des Hotels, ruhiges Zimmer – nur die Brandung war zu hören , weiter Blick über den Atlantik und das Strandleben, allzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter – wir waren begeistert.
Der Tower hat im Erdgeschoß einen eigenen Frühstücksraum, in dem auch nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Suppe, Salat und eine leichte Mahlzeit serviert werden und man vom Chef Pablo Ribero gute Tipps für San Juan erhält. Ansonsten hat man im Zimmer ja die praktische Küchenzeile für den kleinen Hunger oder isst zwischen Palmen an der Solera Pool Bar, wo Marina uns nett betreute und auf Sonderwünsche einging oder man geht abends in das Voga Italian Grill – in dem unter anderem ein hervorragendes Ossobuco angeboten wird. Anschließend in die Spielbank – in der sich sehr schnell ein freundlicher Kontakt mit anderen ergab.
Die Altstadt von San Juan ist in einer viertel Stunde per Taxi zu erreichen – und für Touren ins hochinteressante Land hilft der zuvorkommende Concierge.
Alles Super - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: ZImmer mit Meeblick und Balkon in den oberen Etagen des Ocean Tower
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im La Concha Resort: A Renaissance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Resort: A Renaissance Hotel

Hotel La Concha Resort: a Renaissance
Hotel La Concha Resort: a Renaissance San Juan
Renaissance San Juan
La Concha Hotel Renaissance
San Juan Renaissance
Anschrift: 1077 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in San Juan
Nr. 1 der Strandhotels in San Juan
Nr. 3 der Businesshotels in San Juan
Nr. 3 der Luxushotels in San Juan
Nr. 4 der Familienhotels in San Juan
Nr. 4 der Romantikhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Concha Resort: A Renaissance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Jetsetter, Booking.com, Travelocity, BookIt.com, Tingo, Amex, Venere, TripOnline SA, getaroom.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Resort: A Renaissance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Concha Resort: A Renaissance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.