“sehr angenehmer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“sehr angenehmer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gute Lage und einfach zu finden, shr gute Küche obwohl die Auswahl klein ist. Hotel ist aber nicht tauglich um Ferien von über 5 Tage dort zu verbringen, da die Poollanschaft sehr klein ist und sonst keine Aktivitätn angebotn werden

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und mal etwas ganz anderes, als die "üblichen" amerikanischen Hotels.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage direkt am Strand unbeschreiblich schön.
Die Zimmer sind gross, hell und sachlich eingerichtet, aber nicht unbedingt 5 Sterne....
Der Fliesenleger im Bad musste schon einen gehogen haben :-)
Auf jeden Fall einen Weiterempfehlung, gerade auch für ein paar Tage vor oder nach einer Kreuzfahrt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Um der Kälte in Europa zu entgehen, nahmen wir den Condor Direktflug von Frankfurt am Main nach San Juan und quartierten uns vom 1. bis 18. Februar 2012 in die Junior Suite 651 im Ocean Tower – mit Balkon und Meerblick – ein. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem modernen und gut geführten Hotel rundum zufrieden: Herrliche Lage des Hotels, ruhiges Zimmer – nur die Brandung war zu hören , weiter Blick über den Atlantik und das Strandleben, allzeit freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter – wir waren begeistert.
Der Tower hat im Erdgeschoß einen eigenen Frühstücksraum, in dem auch nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Suppe, Salat und eine leichte Mahlzeit serviert werden und man vom Chef Pablo Ribero gute Tipps für San Juan erhält. Ansonsten hat man im Zimmer ja die praktische Küchenzeile für den kleinen Hunger oder isst zwischen Palmen an der Solera Pool Bar, wo Marina uns nett betreute und auf Sonderwünsche einging oder man geht abends in das Voga Italian Grill – in dem unter anderem ein hervorragendes Ossobuco angeboten wird. Anschließend in die Spielbank – in der sich sehr schnell ein freundlicher Kontakt mit anderen ergab.
Die Altstadt von San Juan ist in einer viertel Stunde per Taxi zu erreichen – und für Touren ins hochinteressante Land hilft der zuvorkommende Concierge.
Alles Super - wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Wenn schon, denn schon: ZImmer mit Meeblick und Balkon in den oberen Etagen des Ocean Tower
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Super Lage, direkt am Meer und nicht weit vom Old San Juan. Hotel sehr modern, super Poollandschaft, alle Zimmer groß uns schön eingerichtet mit wunderschönem Blick aufs Meer. Für 100€ pro Nacht, absolute Spitze!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Die perfekte Oase am Strand. Der Pool am Hang bot den perfekten Ausblick auf das Meer und den Strand. In der Lobby hat man viel wert aufs Detail gelegt und die vielen Pools waren tadellos. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Der Pool war mehr als einladend. Überall haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren aufregend und stylisch. (Leichte Mängel: kleine Balkone, man kann nicht draußen sitzen, keine Wanne). Alles in allem ein toller Urlaub, in Folge dessen wir eine schreckliche Nacht in den Bergen hatten, in der wir völlig zerstochen wurden). Die Familie flüchtete wieder in die Stadt und hatte sich für das La Cocha wegen der coolen Architektur entschieden. Wir hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können. (Allerdings waren $15 für ein Egg Benedict zum Frühstück zu teuer, es sei denn, es wären Kartoffeln oder andere Beilagen dabei gewesen). Empfehlungen: Pina Colada am Pool!!!

Werden auf jeden Fall wiederkommen! (PS: mein zwei Jahre altes Kind fand es super).

Perfekte für Junggessellinnenabschiede geeignet!

Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Ein neues und modernes Hotel, das eine zentrale Lage in San Juan hat. Der Pool und der Strandbereich sind großartig.

Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Es dauerte lange, bis ich mich für ein Hotel entschieden hatte, und ich war froh, dass ich dieses ausgesucht habe. Ich machte einen Mädels-Urlaub und hatte auch das Marriott Casino die Straße weiter runter in Betracht gezogen (Sie sollten es auf jeden Fall buchen, falls Sie Kinder haben, das La Concha, wenn Sie einen Erwachsenenurlaub machen). Ich habe nur an einem Morgen Baulärm im Zimmer gehört und hätte es, glaube ich, nicht gehört, wenn ich nicht schon wach gewesen wäre. Am Pool hörte man etwas Lärm, aber überall sind so viele Bauarbeiten im Gange, dass es überraschend ist, dass man nicht mehr gehört hat. Würde nicht zögern deswegen nicht hier zu übernachten. Während die Lobby am Freitag- und Samstagabend ein 'Hexenkessel' war, habe ich nichts gehört (war im 10. Stockwerk) und ich war jünger (Anfang 20). Es war eigentlich nicht so angelegt, dass man andere Leute kennen lernen konnte, sondern so, dass man mit denjenigen, mit denen man dort war, zusammen sein konnte. Der Service war hervorragend, ich musste jemanden kommen lassen um die iPod Verbindung zu wechseln, was erledigt war, bis ich wieder zurückkam. Wenn man Handtücher brauchte, gab es immer welche unten an der Handtuchstation am Strand. Der Pool am Strand hat eine viel bessere Brise als die höher gelegenen Pools. Der Service war spitze, nur etwas langsam, wenn man in der Hotellobby ein Frühstück bestellte. Das einzige Problem war das Auschecken - der erste Schlüssel wurde vor der Auscheckzeit deaktiviert, sodass ich in die Lobby gehen und ihn reaktivieren lassen musste. Zudem waren zwei der drei Aufzüge für eine Weile außer Betrieb (am Ende konnten zwei der drei zum Laufen gebracht werden), sodass man lange warten musste, da jeder versuchte, seine Taschen hinunter zum Auschecken zu bringen - ich würde Ihnen raten, früh auszuchecken, falls Sie das Zimmer nicht bis mittags brauchen und die Taschen zur Aufbewahrung abzugeben. Machen Sie die Barefoot Cruise, die sie für Sie organisieren können, wenn Sie das Wasser mögen, es ist die 85$ pro Person für den Tag wert. Ich fand die Drinks insgesamt teuer (10$ - 12$ für einen Mojito). Gehen Sie zum Essen die Straße hinunter ins Columbus (rechts, wenn man aus dem Hotel kommt), das eine weniger teure Alternative ist. Wenn Sie in der Altstadt sind, sollten Sie das Blessed Cafe ausprobieren - der Barkeeper Willie (tagsüber) hat gerne Tipps gegeben, wohin man gehen sollte. Das Dragon Fly war so gut wie alle sagen, aber Sie sollten darauf achten in ihre untere Bar zu gehen, die mehr Atmosphäre als die obere Bar hat. Wenn ich noch einen Tag mehr gehabt hätte, hätte ich mich zur Surfseite der Insel gewagt.

Sie waren bereits im La Concha Resort: A Renaissance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Concha Resort: A Renaissance Hotel

Anschrift: 1077 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in San Juan
Nr. 4 der Strandhotels in San Juan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 6 der Luxushotels in San Juan
Nr. 7 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Concha Resort: A Renaissance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Concha Resort: A Renaissance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance San Juan
Hotel La Concha Resort: a Renaissance San Juan
La Concha Hotel Renaissance
San Juan Renaissance

Wenn Sie La Concha Resort: A Renaissance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.