“wir fühlten uns super wohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Colonial

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Juan suchen?
Posada Colonial
Posada Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Perez 108 | Condado / Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico   |
süddeutschland
“wir fühlten uns super wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir fühlten uns super wohl im Appartement, bei 4 Personen ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für Puerto Rico.
Klasse war die Abholung am Flughafen, anschliessend wurden wir auch direkt zur Autovermietung gefahren. Ebenso wurden wir am Ende unseres Aufenthalts direkt zum Kreuzfahrtschiff gefahren, toller Service.
Parken ist direkt vor dem Appartement gut möglich.Ein Mietwagen ist empfehlenswert.
Das Appartement ist gut ausgestattet, mit allem, was man braucht. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Familie

miltenberg, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nach meiner wundervollen Kreuzfahrt hatte ich ein bisschen Bedenken nun alleine in einem Appartement zu sitzen. Und dann kam ich in diese wundervolle Unterkunft. Die Vermieter Christianne und ihre Mutter sind wunderbare Menschen. Freundlich und hilfsbereit und haben mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Christianne und ihr Mann haben sämtliche künstlerische Einrichtung selbst gemacht und haben diesem Hause diesen besonderen Flair verpasst. Man kommt leicht in Kontakt mit den Nachbarn, so dass die Terrasse manchmal zu klein für alle war :-) Sehr zu empfehlen und bei der nächsten Tour kehre ich wieder ins Posada Colonial ein. Ein runder Abschluss des Urlaubs.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir haben die ersten 7 Nächte unserer Reise auf Vieques verbracht. Wir hatten dort eine tolle Zeit! Nach Vieques haben wir anderthalb Tag in Old San Juan und Sancture verbracht, bevor wir nach Hause zurückgekehrt sind.

Wir haben im Posada Colonial gewohnt (perfectplaces.com/vacation-rentals/17316.htm). Das Posada Colonial war für uns und unsern Geldbeutel perfekt. Christianne ist eine TOLLE Gastgeberin. Sie hat sich für uns mehr als alle Mühe gegeben. Christianne ist so wahrhaftig wie es geht. Alle vorherigen Bewertungen des Posada Colonial sind absolut zutreffend. Wir würden auf der Stelle wieder im Posada Colonial übernachten.

Wir haben auf eigene Faust eine TOLLE Wandertour gemacht, die wir auf www.puertoricodaytrips. entdeckt hatten. Wir fanden die Forts und Kirchen klasse, bekamen im Don Q's eine tolle kostenfreie Pina Colada, haben im La Bombera Kuchen gegessen und ein Limbers (ein genussvolles Getränk mit gefrorenem Obst) getrunken, das wir bei einer alten Dame am Fenster ihres Hauses gekauft haben), wir haben im Bebo's gut gegessen, den Mercado in Sancture besucht (haben im El Coco wundervolle Sandwichs gegessen und Obst Smoothies getrunken), sind in den Super Max Laden gegangen um Souvenirs zu kaufen und hatten einfach eine gute Zeit.

Beide Daumen hoch für das Poseda Colonial und Christianne!!

Sie waren bereits im Posada Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Colonial

Anschrift: Calle Perez 108 | Condado / Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 17 Sonstigen Unterkünften in San Juan
Posada Colonial Hotel San Juan

Wenn Sie Posada Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.