“Schön aber sehr laut.” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 44 Hotels in San Juan
New York City, New York
“Schön aber sehr laut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Sehr nett, wie ein 3* Hotel und obwohl die Zimmer ziemlich klein sind, ist es sehr schön eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar, aber warum gibt es kein Hinweisschild??? Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich während unseres letzten Abend in San Juan gut um unser Gepäck gekümmert, bevor wir um 2 Uhr abflogen. Das einzige Problem war die Lärmbelästigung. An einem Samstagabend war selbst das ruhigste Zimmer ohne Fenster noch laut, weil draußen so laute Salsamusik gespielt wurde! Bin die laute Umgebung von Manhattan gewohnt. Es hängt wohl vom Tag ab, an Samstagen ist es aber am schlimmsten....

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel wäre super, wenn der Lärm nicht wäre. Für San Juan ist es recht günstig, es hat eine großartige Lage, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Und dann dieser Lärm von dem Cafe unten! Wir sind nicht früh ins Bett gegangen, kamen jede Nacht erst gegen 2 oder 3 Uhr wieder, die Musik unten ging aber bis 4 Uhr. Es war so laut, dass selbst Ohrenstöpsel nichts brachten!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel war großartig! Als unser Flug sehr viel Verspätung hatte, machte ich mir schon Sorgen um das Hotel. Denn wir kamen erst gegen 3 Uhr morgens an, wurden aber professionell und sehr freundlich begrüßt. Das Hotel sieht aus und hatte auch die Atmosphäre einer europäischen Jugendherberge, nur mit privaten Zimmern und Badezimmern. Sehr sauber. Moderne Möbel und ein super Bett. Draußen war es ein wenig laut, aber es war auch St. Patrick’s Day. Es hat auch eine großartige Lage, mitten in Old San Juan und man kommt von dort überall zu Fuß hin. Jedes Zimmer hat Kunstwerke verschiedener Künstler, sie sind also wirklich sehr cool eingerichtet. Ich würde in dieses Hotel gehen. Der Preis war auch super. Habe ich schon das komfortable Bett erwähnt? Beachten Sie aber, dass dieses hier kein Best Western oder Comfort Inn ist. Es ist sehr eigen, meiner Meinung nach aber super.

Sie waren bereits im Da House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da House Hotel

Da Hotel San Juan
Da San Juan
Anschrift: 312 San Francisco St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Juan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Juan
TripAdvisor ist stolz, Orbitz und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Da House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Da House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten