“Übernachtung vor Kreuzfahrt mit Späteinchecking nach 22 Uhr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cervantes

Cervantes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cervantes
3.0 von 5 Hotel   |   Recinto Sur #329 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Nr. 12 von 45 Hotels in San Juan
Schweizer Alpen, Schweiz
“Übernachtung vor Kreuzfahrt mit Späteinchecking nach 22 Uhr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Angenehmes Hotel mit (im Preis inkl.) viel-/reichhaltigem Frühstück. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber wer etwas romantisches sucht, ist hier richtig. Das Zimmer lag gegen Norden (Calle Tetuan) und somit an der ruhigeren der beiden Strassen, zwischen denen das Hotel liegt. Das Nachtleben von San Juan bekamen wir dennoch bis ca. 01.30 Uhr mit.

Zimmertipp: Zimmer an der Calle Tetuan (Norden) und nicht an der Calle Recinto Sur (Süden).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CervantesprGM, Front Office Manager von Cervantes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Vielen Dank für die Überprüfung Ihrer Aufenthalt im Chateau Cervantes. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Hallo,

ich war insgesamt vier Nächte im Cervantes. Was mir besonders gut gefallen hat, war die super zentrale Lage zur Altstadt von San Juan, in ca. 25 min konnte man das andere Ende der Altstadt bequem erreichen. Damit lag alles in optimaler Reichweite zu Fuß.
Kaffees und Bars gibt es in allen Formen und Farben rings um das Hotel. Zur Hafenmole sind es wenige Schritte. Dort legen auch viele Kreuzfahrtschiffe an. (Achtung: es gibt noch ein zweites Terminal auf der anderes Seite und das sind dann 15min mit dem Taxi).
Das Hotel wird sehr professionell geführt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es ist auch immer Zeit für etwas Smalltalk. Es wird kein Deutsch gesprochen, alle sprechen Englisch.
Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage und sind ausreichend groß. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Auch was die Sauberkeit angeht alles perfekt.
Da es bei mir nicht sehr heiß war, konnte ich einfach die Balkontür auflassen.
Andere Gäste hatten bemängelt, das es kein Telefon auf dem Zimmer gibt. War mit gar nicht aufgefallen. WLan ist kostenlos vorhanden. Nicht das schnellste aber zum Mailschreiben und Lesen ausreichend.
Es geht lebhaft um das Hotel zu. Also wer absolute Ruhe will sollte ein anderes Hotel suchen. Man kann aber durchaus entspannt schlafen. Besonders in den sehr angenehmen Betten. Klimaanlagen sind angenehm, aber irgendwo steht dann hat auch der Kompressor und die hört man dann eben auch. Das ist halt so.
Gegenüber dem Hotel befindet sich eine großes Parkhaus, damit sollte man immer einen Parkplatz finden. Die Preise fand aber sehr hoch. Deutsches Großstadt/Innenstadt Niveau.
Die umliegenden Restaurants waren alle sehr gut. Hab immer leckeres zu essen gefunden.

Falls ich wieder nach Puerto Rico komme, werde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
CervantesprGM, Front Office Manager von Cervantes, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Danke für den Aufenthalt bei uns im Chateau Cervantes während Ihres letzten Aufenthalts in Puerto Rico. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, uns zu überprüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Nach dem ersten Schock über die Preise und einfachen Unterkünfte in der Altstadt von San Juan, wollten wir dieses neue Haus einmal ausprobieren. Wir waren positiv überrascht. Die Lage ist perfekt, wenn Sie sich das alte San Juan ansehen wollen oder abends weggehen möchten. Das Bad hatte eine angenehme Größe, war modern und komfortabel. Die Glastüren fand ich allerdings weniger gut. Alle Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war super. Ein Tipp: Wir waren am Wochenende hier, wenn die Straßen durch die vielen Menschen und der Musik aus den Klubs sehr laut sind. Wenn Sie also einen leichten Schlaf haben oder gerne an ruhigen Orten sind, sollten Sie nicht am Wochenende herkommen.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Haben das CC gebucht, weil uns kleinere Hotels besser gefallen als dies großen Kettenhotels. Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab nur ein paar Zimmer (ich glaube insg. 12), was sehr privat ist. Es gibt aber eine sehr gute Bar und ein Restaurant, was sehr praktisch war. Hatten ein Standardzimmer – das günstigste, das wir kriegen konnten. Es war zwar klein, aber sehr gut ausgestattet und das Bad hatte eine gute Größe. Die Lage war toll, zentral, sodass man in die City laufen konnte und in gute Restaurants gehen konnte. Der Service war freundlich und aufmerksam. Kann das CC jedem, der ein besseres und romantisches Hotel in zentraler Lage sucht, empfehlen.

Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren vom 17. bis 24. März in Puerto Rico und haben vom 17. bis 21. im Chateau Cervantes übernachtet. Der Aufenthalt dort war von Anfang an super (als sie unserem Taxifahrer am Telefon den Weg erklärt haben). Das Personal stand einem immer zur Verfügung, sie haben einem z.B. Telefonnummern rausgesucht oder Empfehlungen gegeben. Es ist ein kleines Hotel, der Service dort ist also sehr persönlich. Es hat eine großartige Lage in Old San Juan. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ein fabelhaftes Boutiquehotel im alten San Juan. Wurde erst kürzlich eröffnet, hat sehr warmherzige Angestellte und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und in hoher Qualität erbaut. Waren im März 2007 für drei Nächte dort und sehr beeindruckt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hatte ein tolles Bett und super Wäsche, ein Bad aus Marmor und große Handtücher und Bademäntel, einen Plasmafernseher, etc. Das kostenlose Frühstück im Restaurant ist himmlisch. Es gibt hausgemachtes Brot, Marmelade, frisches Obst, französischen und spanischen Käse. Das Cafe Con Leche war vergleichbar mit dem berühmten La Bombonera, etwas weiter die Straße rauf. Aufmerksame, erstklassige Angestellte, sehr empfehlenswert! Kann es kaum erwarten, wieder ins Chateau Cervantes zu kommen. Sie sollten mal im Dragonfly um die Ecke essen (rufen Sie vorher an und reservieren Sie). Im El Picoteo gibt es tolle Tapas und Sangria. Am Venezuelan Arepas Place können Sie toll zu Mittag essen. Das erst kürzlich renovierte Kunstmuseum in der Nahe der Kirche vom San Jose ist auch toll. PS: In der Altstadt ist abends sehr viel los, vergessen Sie also nicht ihre Ohrstöpsel.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Chateau Cervanes hat eine großartige Lage in Old San Juan. Als wir am Hotel ankamen merkten wir gleich, dass es sich um ein kleines Hotel handelt, es war aber dennoch schön und modern eingerichtet. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und es bot uns sogar an, uns das im Preis enthaltene Frühstück am nächsten Tag aufs Zimmer zu bringen. Makel: Die Balkontür zur Straße raus war nicht gut lärmisoliert, am Wochenende war es nachts dort also laut. Das Superior-Zimmer war zwar sehr schön eingerichtet und ausgestattet, im Vergleich mit einem Standardzimmer war es allerdings sehr klein.

Sie waren bereits im Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cervantes

Anschrift: Recinto Sur #329 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 13 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cervantes 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel San Juan
Cervantes San Juan

Wenn Sie Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.