“Hat mir sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Boston, MA
“Hat mir sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ein fabelhaftes Boutiquehotel im alten San Juan. Wurde erst kürzlich eröffnet, hat sehr warmherzige Angestellte und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und in hoher Qualität erbaut. Waren im März 2007 für drei Nächte dort und sehr beeindruckt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hatte ein tolles Bett und super Wäsche, ein Bad aus Marmor und große Handtücher und Bademäntel, einen Plasmafernseher, etc. Das kostenlose Frühstück im Restaurant ist himmlisch. Es gibt hausgemachtes Brot, Marmelade, frisches Obst, französischen und spanischen Käse. Das Cafe Con Leche war vergleichbar mit dem berühmten La Bombonera, etwas weiter die Straße rauf. Aufmerksame, erstklassige Angestellte, sehr empfehlenswert! Kann es kaum erwarten, wieder ins Chateau Cervantes zu kommen. Sie sollten mal im Dragonfly um die Ecke essen (rufen Sie vorher an und reservieren Sie). Im El Picoteo gibt es tolle Tapas und Sangria. Am Venezuelan Arepas Place können Sie toll zu Mittag essen. Das erst kürzlich renovierte Kunstmuseum in der Nahe der Kirche vom San Jose ist auch toll. PS: In der Altstadt ist abends sehr viel los, vergessen Sie also nicht ihre Ohrstöpsel.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Chateau Cervanes hat eine großartige Lage in Old San Juan. Als wir am Hotel ankamen merkten wir gleich, dass es sich um ein kleines Hotel handelt, es war aber dennoch schön und modern eingerichtet. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und es bot uns sogar an, uns das im Preis enthaltene Frühstück am nächsten Tag aufs Zimmer zu bringen. Makel: Die Balkontür zur Straße raus war nicht gut lärmisoliert, am Wochenende war es nachts dort also laut. Das Superior-Zimmer war zwar sehr schön eingerichtet und ausgestattet, im Vergleich mit einem Standardzimmer war es allerdings sehr klein.

Sie waren bereits im Cervantes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cervantes

Anschrift: Recinto Sur #329 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in San Juan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cervantes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel San Juan
Cervantes San Juan

Wenn Sie Cervantes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.