“Wie alle Hotels auf Puerto Rico sehr teuer, aber relativ gut” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   801 Ponce de Leon Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Earn Rewards Points
Nr. 13 von 46 Hotels in San Juan
Nürnberg, Deutschland
“Wie alle Hotels auf Puerto Rico sehr teuer, aber relativ gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Hotel liegt außerhalb der Altstadt, kann aber per Linienbus relativ schnell erreicht werden. Taxis sind teuer und Preise variieren je nach Gesellschaft. PArkplätze neben dem Hotel ausreichend vorhanden, so dass hoteleigener Parktplatz nicht unbedingt mitgebucht werden muss.
Viertel ist ok, nachts sollte man aber nicht mehr zu Fuß unterwegs sein.
Zimmer groß und relativ sauber. Standard typisch amerikanisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Haben die nacht vor unserer Kreuzfahrt durch die Karibik im Marriott Courtyard gewohnt. Hatten es uns ausgesucht, weil Royal Caribbean üblicher Weise seine Passageire vor der Kreuzfahrt hier unterbringt. Es ist zwar ziemlich teuer, weil man nur für ein paar Stunden hier ist, es ist aber sehr hochwertig und in der Nähe des Hafens. Der Checkin ist gegen 15 Uhr und man muss das Zimmer bis 12 Uhr verlassen haben. Man hat uns aber soagr bis 13 Uhr auschecken lassen (das wusste das Zimmermädchen allerdings nicht, da sie darauf bestand, dass wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen sollten). Das Taxi zum Hafen kostet ca. US$12 – 14. Leider ist das Frühstück ziemlich tzeuer, es gibt aber einen Supermarkt in der Nähe und einige Restaurants auf der Straße. Obwohl es so schön nah am Hafen liegt, scheint es hier wenig zu sehen zu geben, deshalb müssen Sie sich darauf einstellen, ein Taxi zu den Sehenswürdigkeiten nehmen zu müssen.

Mandeville, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Hatte einer Nacht über die Internetseite vom Marriott gebucht. Hatte ein Doppelzimmer gebucht, man sagte mir dann aber bei der Ankunft, dass ich nur ein Kingsizezimmer bekommen würde. Hatte eine Auseinandersetzung an der Rezeption. Die Angestellten haben sich aber gut um eine Lösung bemüht. Sie blieben ruhig und besonnen und hat die ganze Zeit gelächelt. Das Zimmer hatte einen Blick auf die Stadt, genau wie auf den Bildern abgebildet. Das Zimmer war sauber und die Betten komfortabel. Kann mich nicht über die Qualität beschweren. Haben für ein 3* Hotel bezahlt und genau die Qualität erhalten. Kann dieses Hotel jedem, der einen Kurzurlaub in San Juan machen möchte, empfehlen.

Asheville, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Für sein Geld bekommt man in San Juan anscheinend kein anständiges Hotel, basierend auf dieser Grundlage war das Hotel für eine Nacht ganz okay. Wir waren hier die Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Die Fahrt zum Hafen dauerte nur 5 Minuten. Sehr praktisch, die Fahrt mit dem Taxi kostete wegen der Taxipreiszonen aber 17 Dollar. Das Zimmer war okay, ich hätte dort aber nicht für längere Zeit bleiben wollen. Fragen Sie nach einem Zimmer, das so weit wie möglich vom Fahrstuhl entfernt liegt, es sei denn, Sie mögen es dem Fahrstuhl beim Hoch- und Runterfahren die ganze Nacht zuzuhören! Ein großer Pluspunkt des Hotels war das französische Restaurant. Sehr gutes Essen und auch ein super Service, nicht zu schnell und nicht zu langsam – genau richtig. In Puerto Rico essen die Leute oft sehr spät, seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie um 21.30 Uhr noch auf einen Tisch warten müssen. Wenn Sie in der Hauptsaison da sind, reservieren Sie besser schon vorher einen Tisch. Ich würde dort nicht noch einmal übernachten und beim nächsten Mal eher ins Sheraton oder in eines der Hotels in Old San Juan gehen. Aber insgesamt war es für eine Nacht eine sichere und saubere Unterkunft.

SJ Rio Preto - Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren im Courtyard Isla Verde für zweieinhalb Tage (17. – 19. Feb.). Wir hatten eine großartige Zeit. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. An der Beachbar war der Service sehr nett und der Barkeeper hieß Axel. Der Strand war schön, aber nicht so schön wie andere Strände in der Karibik. Das Wetter war großartig und so unser Aufenthalt dort super! Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Bad war okay. Gutes Frühstück, das allerdings nicht im Preis mit drin war.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Waren für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt hier. Sehr sauber, erschwinglich und komfortabel. Freundliches Personal an der Rezeption. Eine Angestellte hatte uns das Cafe Puerto Rico für das Abendessen empfohlen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott San Juan Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott San Juan Miramar

Anschrift: 801 Ponce de Leon Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott San Juan Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott San Juan Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott San Juan Miramar
Courtyard By Marriott San Juan Miramar Hotel San Juan
Courtyard San Juan Miramar
San Juan Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott San Juan Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.