“Geheimtipp mitten im Zentrum der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu S.J. Suites

S.J. Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S.J. Suites
2.5 von 5 Hotel   |   Fortaleza St. #253 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Nr. 36 von 46 Hotels in San Juan
Böblingen, Deutschland
“Geheimtipp mitten im Zentrum der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir haben hier zweimal je eine Nacht übernachtet - vor und nach unserer Karibik-Kreuzfahrt.
Für 1-2 Nächte ist das Hotel ideal. Es liegt mitten in der Altstadt von San Juan, so dass alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen sind. Wer eine Kreuzfahrt gebucht hat, die im Hafen der Altstadt ablegt (bei uns mit Celebrity Cruises leider nicht der Fall), kann sogar mit Gepäck zum Schiff laufen.
Die Zimmer sind US-typisch groß und enthalten eine kleine Minibar. Diese ist initial leer, man kann aber an der Rezeption günstig (1$) Softdrinks kaufen. Alles war sehr sauber und aufgeräumt.
Das Hotel ist recht versteckt, die Lobby ist im 1. Stock (amerikanisch 2. Stock) eines Altstadthauses untergebracht. Es scheint auch noch ein Geheimtipp zu sein, denn die Taxifahrer (vom Flughafen 15-20$) kannten das Hotel nicht. Daher Adresse mitnehmen.

Fazit: Für den Preis mitten in Old San Juan sehr gut und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Marthas Vineyard, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir haben wunderbare Erfahrungen im SJ Suites gemacht. Dieses Boutiquehotel liegt mitten im Herzen von Old San Juan. Die Zimmer waren neu und das Personal stand einem immer zur Verfügung. Die Preise waren super, besser geht’s fast nicht!! Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich auch ein großartiger Juwelierladen. Wenn ich das nächste Mal nach PR reise, werde ich wieder im SJ Suites übernachten.
Ralph Janes, Marthas Vineyard

Sie waren bereits im S.J. Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S.J. Suites

Anschrift: Fortaleza St. #253 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — S.J. Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S.J. Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sj Hotel
s.j. Hotel San Juan
s.j. Suiten

Wenn Sie S.J. Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.