“Furchtbares Airporthotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Juan Airport Hotel

San Juan Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Juan Airport Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Luis Munoz Marin International Airport, San Juan 00937, Puerto Rico   |
Nr. 29 von 45 Hotels in San Juan
Stuttgart
“Furchtbares Airporthotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer winzig, Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert, so laut, dass man nicht schlafen kann und weggeweht wird. Fenster koennen nicht aufgemacht werden. Das Personal ist ueberaus unfreundlich, Persi-Leistungsverhaeltnis absolut unangemessen, die Flughafenlage wird ausgenuetzt. Fruehstueck ist in einem raum, der eine Kantine gemuetlich erscheinen laesst, das angebotene Essen ist kaum essbar, der Kaffee ungeniessbar. Eine Jugendherberge bei uns ist Luxus dagegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Da unser Flug nach Santo Domingo gestrichen wurde, wurden wir umgebucht und verbrachten so ungeplant eine Nacht im Best Western in Puerto Rico.
Das Hotel ist ein typisches Airport Hotel, der Check in verlief reibungslos das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Fluglärm haben wir nicht mitbekommen und konnten gut schlafen.
Im Hoteleigenen Bistro haben wir zu Abend gegessen. Die kleinen Gerichte waren verhältnismäßig teuer und eben klein. Zum Sattwerden musste man da schon mehrere bestellen. Geschmacklich war es auch nichts tolles. Frühstück haben wir auf Grund unseres frühen Abflugs nicht genutzt.
Insgesamt für ein Airport-Hotel in dem man ja meist nur eine Nacht verbringt absolut ausreichend und gut !

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Boston, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten unseren Anschlussflug nach Hause verpasst und mussten so eine Nacht in San Juan verbringen. American Airlines quartierte uns im Best Western ein, das am Flughafen liegt.
Sie rühmen sich, ein Casino zu haben, aber in Wirklichkeit standen dort nur ein paar Einarmige Banditen und ein paar Spieltische herum. Unser erstes Zimmer dort roch ein wenig seltsam, das zweite war dann okay.
Es war ruhig, wenn man die Flughafenlage bedenkt. Ich glaube, dass dort nicht sehr viele Flieger zwischen 19 und 7 Uhr gehen.
Insgesamt okay, wenn man keine Alternative zur Verfügung hat.

Arvada Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Man bekommt hier weniger für sein Geld als in anderen Hotels, wir haben aber gerne mehr bezahlt, denn dafür mussten wir frühmorgens nicht das Mietauto zurückbringen und auch nicht nach dem Flughafen suchen.
Das Zimmer war sauber und weder groß noch klein. Es gab Wireless-Internet im Zimmer und auch im Business Center konnte man ins Internet. Es gab einen Whirlpool, aber keinen Pool. Der Fernseher im Zimmer war ein sehr kleiner Flachbildfernseher, der an der Wand hing.
Alles in allem kann man sagen, dass ich es hier nicht für länger aushalten würde, aber es war ein gutes Hotel, wenn man nur einen Platz zum Schlafen sucht, wenn man in San Juan ankommt oder von dort abfliegt.

Greenwich, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Wir waren dort für eine Nacht, auf dem Weg von JFK zu den Britischen Jungferninseln. Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und tüchtig. Das Zimmer war winzig und eiskalt. Wir mussten die Klimaanlage und den Ventilator komplett ausstellen, um das Zimmer auf Normaltemperatur zu bekommen. Die Betten waren okay, sehr kleiner Fernseher, makellose Badezimmer. Das kleine Sushi- Restaurant im Hotel war unterdurchschnittlich. Bringen Sie am besten eine Kleinigkeit zu essen mit und warten Sie bis zum kontinentalen Frühstück. Dort gab es dann u.a. hartgekochte Eier. Ich würde hier nur für eine Nacht noch einmal hingehen, muss aber auch sagen, dass das Hotel sehr sauber, ruhig (!), gut geführt und sehr praktisch für einen kurzen Zwischenstopp war. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten kostete ca. 250 Euro /Nacht.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Dieses ist ein großartiges kleines Hotel. Es könnte keine praktische Lage haben, wenn man in SJU einen Zwischenstopp einlegen muss. Es war sauber, neu renoviert, ruhig, problemloses Ein- und Auschecken, großartiges kontinentales Frühstück. Ich habe mich immer gegen einen Zwischenstopp in SJU gewehrt, aber dieses hier hat gut funktioniert und hat die Reisestrapazen erleichtert. Ich kann es sehr empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Juan.
Comfort Inn & Suites
Hotel Villa del Sol
Hotel Villa del Sol
Nr. 12 von 14 in Isla Verde
Holiday Inn Express San Juan Condado

Sie waren bereits im San Juan Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Airport Hotel

Anschrift: Luis Munoz Marin International Airport, San Juan 00937, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 45 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Juan Airport Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western San Juan Airport
Best Western San Juan
San Juan Best Western

Wenn Sie San Juan Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.