Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht, mehr nicht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Juan Airport Hotel

Speichern Gespeichert
San Juan Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
San Juan Airport Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Luis Munoz Marin International Airport, San Juan 00937, Puerto Rico   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 46 Hotels in San Juan
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht, mehr nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Direkt am Flughafen gelegenes Hotel, welches man nach (wirklich) kurzem Fussweg erreicht. Das Personal an der Rezeption schien etwas gestresst, blieb aber dennoch freundlich. Das Zimmer war eher klein, hellhörig und definitiv nicht sauber. Am Boden fanden sich neben Staub und Haaren noch Überbleibsel einer Maniküre/Pediküre eines (vorigen?) Gastes. Immerhin war die Wanne im Badezimmer soweit sauber, dass man sich Duschen konnte, was man vom Boden nicht behaupten konnte. Auch hier fanden sich Staub und Haare. Die Qualität des Frühstücksbuffets liess zu wünschen übrig, sodass man ohne weiteres darauf verzichten konnte.
Mit $120.- pro Nacht sowie dem gebotenen Zimmer definitiv überteuert. Einzig die Lage direkt am Flughafen spricht für das Hotel und mehr als eine Nacht möchte ich auch darin nicht verbringen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

407 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    125
    139
    56
    52
Bewertungen für
93
156
50
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Kürzer und angenhemer ein Flughafenhotel zu erreichen wie dieses Best Western kenne ich nicht. Der Zugang vom Ankunftsterminal zum Hotel ist gut mit ,, HOTEL ,, beschildert. Man geht zu Fuß direkt durch das Flughafengebäude in die Hotelrezeption.Vom American Airlines Terminal geht man nur 2 Min. bis zum Hotel.
Die Zimmer sind klein, genauso wie das WC/Badezimmer. Noch kleiner ist der Fernseher, der den Namen fast nicht verdient. Es gibt Kaffe- Teeutensilien im Zimmer. Ebenso wie Gratisinternet. Im Rezeptionsbereich findet man das Businesscenter mit 4 Computerterminals (Gratisinternet), dieses kann man aber nur mit der Zimmerschlüsselkarte betreten. Den Fluglärm kann mann zwar durch die geschlossenen Fenster ein wenig hören, jedoch ist es Nachts wegen fast keiner Flugbewegungen ruhig. Lärm hörte ich aber aus dem Nachbarzimmer und aus dem Gang. Die A/C lässt sich komplett ausschalten, sodaß von dort die geringe
Lärmbelästigung abschaltbar ist. Das angebotene Continental Breaksfast ist wie der Name schon sagt sehr einfach, aber von guter Qualität. Der Frühstücksbereich könnte aber großer sein, speziell bei Vollauslastung bekommt man nicht gleich einen Sitzplatz am Tisch. Als Badehotel ist dieses Haus ungeeignet, da der nächste Badestrand mind. 15 Autominuten entfernt ist. Wir haben das Hotel am Vortag zu unserer Kreuzfahrt benutzt. Die Fahrt zum Kreuzfahrtterminal (Panamerican Pier) dauerte 20 Min. (starker Verkehr) und kostete $ 30,-

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich kann mich meinem Vorgänger (pyropey aus Zürich) nur zustimmen. Wir haben zwar nicht so lange gewarten, weil wir um 23Uhr angekommen sind. Das Zimmer war zu kalt (16°C) temperiert und es war nicht möglich das Fenster zu öffnen oder irgendwie zu heizen. Es roch ziemlich streng in unserem Zimmer. Ich bin der Meinung nach muffeliger schimmeliger Feuchtigkeit. Das Badezimmer war aber sauber, nur nicht wirklich schön. Das Frühstück war auch nicht wirklich gut. Wer auf pappige Bagels, Toast und nach nichts schmeckender Marmelade steht sollte dort auf jeden Fall hin ;-)

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben das Hotel zweimal im Abstand von einer Woche besucht. Es liegt zwar direkt am Flughafen, ist jedoch erst nach einem Irrgang durch das Flughafengebäude zu finden. Die Reception ist v.a. am Mittag völlig überlastet (1/2 h Wartezeit). Die Zimmer sind mit dem üblichen Standard eingerichtet, machen aber einen schmuddeligen Eindruck und riechen sonderbar. Ausserdem war die Klimaanlage auf 16°C eingestellt, und da keine Heizfunktion vorhanden war, war es die ganze Nacht eiskalt. Das kostenlose Frühstück kann getrost ausgelassen werden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

ideal bei frühem Abflug, da direkt im Flugahfengebäude, sauber Schwimmbad zu relaxen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt nur vor oder nach einem Flug für eine Nacht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzwickede, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist zwar direkt vom Flughafen aus betretbar, je nach dem wo man aussteigt aber nicht unbedingt leicht zu finden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war soweit sauber, allerdings kam aus der Klimaanlage ein unerträglicher Schimmelgestank. Auf unsere Bitte nach zusätzlichen Handtüchern kam innerhalb von 10 Minuten der Zimmerservice und hat welche gebracht, sehr vorbildlich.

Vom Frühstück hatten wir nicht allzuviel erwartet, und das sollte man auch nicht. Lediglich Toast, Kuchen sowie Butter und Marmelade, außerdem 2 Sorten Müsli, das wars.

Wie schon gesagt, da wir sehr spät angereist sind brauchten wir das Hotel nur zum Überbrücken der Nacht. Dafür würden wir auch wieder hinfahren, aber für einen längeren Aufenthalt ists es sicherlich weder gedacht noch geeignet!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zimmer winzig, Klimaanlage aus dem letzten Jahrhundert, so laut, dass man nicht schlafen kann und weggeweht wird. Fenster koennen nicht aufgemacht werden. Das Personal ist ueberaus unfreundlich, Persi-Leistungsverhaeltnis absolut unangemessen, die Flughafenlage wird ausgenuetzt. Fruehstueck ist in einem raum, der eine Kantine gemuetlich erscheinen laesst, das angebotene Essen ist kaum essbar, der Kaffee ungeniessbar. Eine Jugendherberge bei uns ist Luxus dagegen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im San Juan Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Juan Airport Hotel

Anschrift: Luis Munoz Marin International Airport, San Juan 00937, Puerto Rico
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 von 46 Hotels in San Juan
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 119 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Juan Airport Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Despegar.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western San Juan Airport
Best Western San Juan
San Juan Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Juan Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.